G
gelöscht
Guest
ahh okkkk dankeee, die kenne ich sogar! Nur nicht unter dem Namen! Bei uns hiess sowas schlicht Bilderbuch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dann erbarm ich mich mal: hast du das mit Paint gemalt?
also ich sags mal so, Paint und Wallpaper kann und wird nicht funktionierenIch hab mich auch mal versucht, aber dazu habe ich zumindest Gimp verwendet. Aber soll keine Kritik sein, denn mein Ergebnis war auch nichts besonderes
![]()
ahh okkkk dankeee, die kenne ich sogar! Nur nicht unter dem Namen! Bei uns hiess sowas schlicht Bilderbuch!![]()

also ich sags mal so, Paint und Wallpaper kann und wird nicht funktionierenIch hab mich auch mal versucht, aber dazu habe ich zumindest Gimp verwendet. Aber soll keine Kritik sein, denn mein Ergebnis war auch nichts besonderes
![]()
ja
gimp hab ich nur aufm anderen PC und ich komm immer noch nicht damit klar. aber gemalt ist gut...das, was zu 100% von mir stammt geht mit Photoshop auch nicht besser. der rest ist eingefügt und da hat Paint natürlich seine Schwächen. ich hab versucht, sie z.B. durch nachziehen von Konturen zu Beseitigen

Bilderbücher sind aber einfach alle Bücher mit Bildern drin. Pixi ist eine bestimmte Serie, die sind halt so ganz klein und vom Carlsen Verlag!!! Und sie sind unheimlich berühmt, die hat meine Mama schon gelsen.
Kosten rund nen Euro
Und Tim Borowski hat halt sein eigenes![]()

also, sorri, aber: sowas kannste nicht mit Paint machen!
Entweder, du nimmst n anständiges Programm dafür, oder du musst mit dem eher unbefriedigenden Ergebnis leben.
Ganz ehrlich: hättest du das gemalt mit Buntstiften und eingescannt, wär das vermutlich besser geworden![]()

Vergiss es, die Diskussion hab ich heute schon geführt...

ich hab sie auch angenommen, nur habe ich im gegensatz zu denen, die dann aufgeben und es sein lassen versucht aus meiner situation das beste zu machen und mir gesagt, dass es mit meinem Mitteln zwar nicht perfekt aber mit etwas Geduld wenigstens annehmbar werden kann. Nochmal: ich komm mit gimp nicht klar; ich habe nicht die Zeit, da durchzusteigen, da ich weder Kunst noch Informatik als Schulfach habe; ich habe kein Geld für Photoshop und das ist noch komplizierter; ich will damit kein Geld verdienen, ich hab das mehr oder weniger aus Langeweile gemacht.

Das ist Tim Borowski. Seine Freunde nennen ihn "Boro".
Der ist ein echter Fußballprofi. [...]
In der Umkleidekabine hat Tim seinen eigenen Kleiderschrank. Da sind seine Trikots und Trainingshosen drin.
Und auch seine Fußballschuhe haben ihren festen Platz in den Regalen. Damit Tim sie sofort erkennt, steht sein Name darauf.
Haaaaaach![]()

ich hab sie auch angenommen, nur habe ich im gegensatz zu denen, die dann aufgeben und es sein lassen versucht aus meiner situation das beste zu machen und mir gesagt, dass es mit meinem Mitteln zwar nicht perfekt aber mit etwas Geduld wenigstens annehmbar werden kann. Nochmal: ich komm mit gimp nicht klar; ich habe nicht die Zeit, da durchzusteigen, da ich weder Kunst noch Informatik als Schulfach habe; ich habe kein Geld für Photoshop und das ist noch komplizierter; ich will damit kein Geld verdienen, ich hab das mehr oder weniger aus Langeweile gemacht.

also, sorri, aber: sowas kannste nicht mit Paint machen!
Entweder, du nimmst n anständiges Programm dafür, oder du musst mit dem eher unbefriedigenden Ergebnis leben.
Ganz ehrlich: hättest du das gemalt mit Buntstiften und eingescannt, wär das vermutlich besser geworden![]()
och wie süüüß!Das ist Tim Borowski. Seine Freunde nennen ihn "Boro".
Der ist ein echter Fußballprofi. [...]
In der Umkleidekabine hat Tim seinen eigenen Kleiderschrank. Da sind seine Trikots und Trainingshosen drin.
Und auch seine Fußballschuhe haben ihren festen Platz in den Regalen. Damit Tim sie sofort erkennt, steht sein Name darauf.
Haaaaaach![]()

och wie süüüß!
Darf ich mir das mal anschauen, wenn ich wieder bei dir bin??