MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke so Ice Hotels sind auch einfach schöner, wenn sie so mitten in der eigefrorenen Pampa liegen...
Also ich fand das einfach wundervoll zauberhaft, dass das Hotel nicht in einem Ort lag!

Das verhindert vor allen Dingen oft (auch wenn richtige Orte in DER geographischen Lade da oben das sowieso schon ein wenig tun), dass da so Leute da ankommen, die man nicht sehen will. So pingelige mit Achselschweißtasche und hochhackigen Schuhe!

also wenn man es mit Absätzen bis dahin geschafft hat... RESPECT :lol:
Selbs tin so ner- verhältnismäßig- großen Stadt wie Rova bestand Winterdienst aus vorhandenen Schnee platt walzen und Kiesel drüber kippen...

also wenn man es mit Absätzen bis dahin geschafft hat... RESPECT :lol:
Selbs tin so ner- verhältnismäßig- großen Stadt wie Rova bestand Winterdienst aus vorhandenen Schnee platt walzen und Kiesel drüber kippen...

Ja und zu der Jahreszeit hätte man sich da auch eher Frostbeulen geholt.
Ich hab mir lieber nen Paar gute Schuhe gegönnt, dann brauchste nur noch die Hälfte der Klamotten obenrum anziehen :)

Ja und zu der Jahreszeit hätte man sich da auch eher Frostbeulen geholt.
Ich hab mir lieber nen Paar gute Schuhe gegönnt, dann brauchste nur noch die Hälfte der Klamotten obenrum anziehen :)

ich hatte zwar auch Stiefel mit Absätzen- dort gekauft und immer noch ehiß vergöttert- aber das war schon n Erlebnis die zu tragen.... in den Städten is ja der Fußweg beheizt, also frei... abe rich hab ja n Stück außerhalb gewohnt...

Sonst hatte ich auch meine urigen Fellboots

Ich werd auch schon mal verschwinden, noch eben den Raab zuende gucken und dann pennen.
Gute Nacht! :)

Back