Jo, Jukkasjärvi is im Sommer auch nur ne Hüttenansammlung irgendwie...
Sind ja eigentlich auch alle Orte da oben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Jukkasjärvi is im Sommer auch nur ne Hüttenansammlung irgendwie...

geht das ned halb Skandinavien so![]()

hihi du warst schneller![]()

Ich denke so Ice Hotels sind auch einfach schöner, wenn sie so mitten in der eigefrorenen Pampa liegen...
Also ich fand das einfach wundervoll zauberhaft, dass das Hotel nicht in einem Ort lag!
na das auf alle Fälle.
Wo bleibt sonst das Gefühl von Wildness

Das verhindert vor allen Dingen oft (auch wenn richtige Orte in DER geographischen Lade da oben das sowieso schon ein wenig tun), dass da so Leute da ankommen, die man nicht sehen will. So pingelige mit Achselschweißtasche und hochhackigen Schuhe!

also wenn man es mit Absätzen bis dahin geschafft hat... RESPECT
Selbs tin so ner- verhältnismäßig- großen Stadt wie Rova bestand Winterdienst aus vorhandenen Schnee platt walzen und Kiesel drüber kippen...

also wenn man es mit Absätzen bis dahin geschafft hat... RESPECT
Selbs tin so ner- verhältnismäßig- großen Stadt wie Rova bestand Winterdienst aus vorhandenen Schnee platt walzen und Kiesel drüber kippen...

Ja und zu der Jahreszeit hätte man sich da auch eher Frostbeulen geholt.
Ich hab mir lieber nen Paar gute Schuhe gegönnt, dann brauchste nur noch die Hälfte der Klamotten obenrum anziehen![]()
ich hatte zwar auch Stiefel mit Absätzen- dort gekauft und immer noch ehiß vergöttert- aber das war schon n Erlebnis die zu tragen.... in den Städten is ja der Fußweg beheizt, also frei... abe rich hab ja n Stück außerhalb gewohnt...
Sonst hatte ich auch meine urigen Fellboots

Ich meinte jetzt auch eigentlich eher nur Lappland, nicht die "Städte"![]()

gute nacht gemütliche taverne![]()

also Rovaniemi-Schick is da auch: Ski-Anzug, Fellboots und Wollmütze.
Is total lustig da.... du hast da keine Einkaufsstraße... nur Shoppingcenter... und kaum biste drin, fängste erstmal an, dich auszuziehen
@Thorben: was is dann?![]()

also Rovaniemi-Schick is da auch: Ski-Anzug, Fellboots und Wollmütze.
Is total lustig da.... du hast da keine Einkaufsstraße... nur Shoppingcenter... und kaum biste drin, fängste erstmal an, dich auszuziehen
@Thorben: was is dann?![]()