MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso nicht? Ist dir da mal was passiert?

Ja, Désirée hats ziemlich gut erklärt. ;) Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung (herkunftsbedingt), war das letzte Spiel echt zum Kotzen. Spiel doof, Ergebnis doof, die Fans neben uns in Prügellaune... danach bin ich erst Mal fast ein halbes Jahr nicht mehr ins Stadion gegangen. (Obwohl das zuegebenermaßen auch am Lospech lag, das micht verfolgt hat ;))

Ja, Désirée hats ziemlich gut erklärt. ;) Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung (herkunftsbedingt), war das letzte Spiel echt zum Kotzen. Spiel doof, Ergebnis doof, die Fans neben uns in Prügellaune... danach bin ich erst Mal fast ein halbes Jahr nicht mehr ins Stadion gegangen. (Obwohl das zuegebenermaßen auch am Lospech lag, das micht verfolgt hat ;))

so gings mir nach dem Hannoi-Spiel neulich... inzwischen bin ich aber wieder "geheilt".

@Malte: mach dich nicht lächerlich. Köln ist nicht der Nabel der Welt!
DAS, ist nämlich Lpz ;)
Und der fußballerische Nabel is Bremen

Noch Fragen :p

Dieses Jahr wird dann alles besser! Schöner Auswärtssieg!

Und nach Gladbach wollte ich schon immer mal und ich denke auch mal, dass ich da mitfahren werde :)

Back