sie spielt wohl eher auf die durchschnittlichen Werderergebnisse dort an![]()
Ja. Ich bin auch wieder voll auf der Höhe!
Guten Morgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie spielt wohl eher auf die durchschnittlichen Werderergebnisse dort an![]()
sie spielt wohl eher auf die durchschnittlichen Werderergebnisse dort an
Und: als quasi Halb-Kölnerin kann ich dir sagen: Gladbach ist nicht lustig![]()
Rivalitätsgedanken?

Ja. Ich bin auch wieder voll auf der Höhe!
Guten Morgen!

Wünsche wohl geruht zu haben
@Pascal: nein, sowas habe ich nicht.
Gesundes Frotzeln aber schon.
Gladbach is- wie Leverkusen auch- n Vorort zu Köln![]()
Wieso nicht? Ist dir da mal was passiert?
Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung (herkunftsbedingt), war das letzte Spiel echt zum Kotzen. Spiel doof, Ergebnis doof, die Fans neben uns in Prügellaune... danach bin ich erst Mal fast ein halbes Jahr nicht mehr ins Stadion gegangen. (Obwohl das zuegebenermaßen auch am Lospech lag, das micht verfolgt hat
)Ja, Désirée hats ziemlich gut erklärt.Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung (herkunftsbedingt), war das letzte Spiel echt zum Kotzen. Spiel doof, Ergebnis doof, die Fans neben uns in Prügellaune... danach bin ich erst Mal fast ein halbes Jahr nicht mehr ins Stadion gegangen. (Obwohl das zuegebenermaßen auch am Lospech lag, das micht verfolgt hat
)

Ja, Désirée hats ziemlich gut erklärt.Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung (herkunftsbedingt), war das letzte Spiel echt zum Kotzen. Spiel doof, Ergebnis doof, die Fans neben uns in Prügellaune... danach bin ich erst Mal fast ein halbes Jahr nicht mehr ins Stadion gegangen. (Obwohl das zuegebenermaßen auch am Lospech lag, das micht verfolgt hat
)

Dieses Jahr wird dann alles besser! Schöner Auswärtssieg!
Und nach Gladbach wollte ich schon immer mal und ich denke auch mal, dass ich da mitfahren werde![]()

uihh- wie süß!
Ein kleiner Optimist![]()

Als wenn die Niederlage bei den Fohlen schon vorprogrammiert ist...tzz!
Diesmal rollt das! :applaus:

Wenn du da bist sollte es das eigentlich![]()

Wenn du da bist sollte es das eigentlich![]()

Hei Malte und Désirée!
Muss leider (unvorhergesehenerweise) schon wieder weg, komme aber heute definitiv noch mal rein![]()
*einen schokobrunnen an der theke aufbau und eine schale mit obst daneben stell*

Ohhh Jan.... du weißt nicht, was du mit DIESEM Satz hier auslöst![]()