MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht immer so einfach hier ;)

Aber Thema Ava... Falls du mal ein bisschen freie Zeit und Langeweile hast... Würdest du vielleicht auch mal was für mich zeichnen? Würdest dafür natürlich auch ein paar norwegische Leckereien bekommen ;)

Zitat von Melä;1331823:
Nicht immer so einfach hier ;)

Aber Thema Ava... Falls du mal ein bisschen freie Zeit und Langeweile hast... Würdest du vielleicht auch mal was für mich zeichnen? Würdest dafür natürlich auch ein paar norwegische Leckereien bekommen ;)

Neee, manchmal will das Forum nicht, und der wollte mir das Bild nicht anzeigen...
Na ja, sie dachte jedenfalls, irgendnen finnischer Kumpel von Benni oder so hätte das gekritzelt, nicht, dass ich Petri himself belästige :lol: Aber so wollten wir das :grinsen:

Ja, krieg ich bestimmt hin, ich hab zwar im moment wieder Portraits, Tattoos und Co. dran, aber hey, ich hab ja noch Ferien :D
Sag mir einfach, was du brauchst :)

Neee, manchmal will das Forum nicht, und der wollte mir das Bild nicht anzeigen...
Na ja, sie dachte jedenfalls, irgendnen finnischer Kumpel von Benni oder so hätte das gekritzelt, nicht, dass ich Petri himself belästige :lol:

Ja, krieg ich bestimmt hin, ich hab zwar im moment wieder Portraits, Tattoos und Co. dran, aber hey, ich hab ja noch Ferien :D
Sag mir einfach, was du brauchst :)

:lol: echt jetzt? Wenn schon, denn schon würd ich da mal sagen. Und ihr sitzt ja immerhin auch direkt an der Quelle, hehe ;)

Mir dem Ava bin ich schon sehr zufrieden, den möcht ich gern noch ne Weile behalten ;) Dachte auch eher an ein Portrait, wenn du mal magst und die Rosi oder Marko nicht zu langweilig sind als Motive? Oder vielleicht doch nen Per als Abwechslung ;) Aber wie gesagt, mach dir bloss keinen Stress.

Zitat von Melä;1331830:
:lol: echt jetzt? Wenn schon, denn schon würd ich da mal sagen. Und ihr sitzt ja immerhin auch direkt an der Quelle, hehe ;)

Mir dem Ava bin ich schon sehr zufrieden, den möcht ich gern noch ne Weile behalten ;) Dachte auch eher an ein Portrait, wenn du mal magst und die Rosi oder Marko nicht zu langweilig sind als Motive? Oder vielleicht doch nen Per als Abwechslung ;) Aber wie gesagt, mach dir bloss keinen Stress.

Wieso willst DU nen Marko? Und welchen eigentlich?
Also Per hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Wozu brauchst das denn eigentlich? Einfach nur so?

Dann ist ja gut :) Ich musste Sonntag an dich denken, weil Lev war ja fast nebenen bei dir und du konnest nicht dabei sein :D

Joar, es geht. Es gibt irgendwie Tage die sind einfach blöd, grundlos.

Jaa, mein 2. heimspiel... :(

Ja, das kenne ich. Ich hoffe morgen ist wieder ein besserer :knutsch:

Ich muss mal vorm Abendessen noch ein Nickerchen machen ;) Wir haben jetzt aber bestimmt wieder die Gelegenheit öftrer zu quatschen! Bis bald :knutsch:

Jaa, mein 2. heimspiel... :(

Ja, das kenne ich. Ich hoffe morgen ist wieder ein besserer :knutsch:

Ich muss mal vorm Abendessen noch ein Nickerchen machen ;) Wir haben jetzt aber bestimmt wieder die Gelegenheit öftrer zu quatschen! Bis bald :knutsch:

Eben .. :(

Hoffentlich :)

Dann schlaf gut und guten Hunger. Bis denne :knutsch:

@Pascal: Ich möchte heute bitte nichts von Ferien oder so hören, sonst krieg ich jetzt die Krise.

Back