G
gelöscht
Guest
Zitat von Melä;1331806:Hui, nicht schlecht![]()
Boah, da wollte er mit meinen Links jetzt nicht so, wie ich wollte, also musste ich es noch mal neu machen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1331806:Hui, nicht schlecht![]()

Ja reinhauen... :eek:

CL-Karten für's Heimspiel gegen Twente. 2 Sitzer für zusammen 105 Euronen...
Da zöger ich dann doch mit dem Reinhauen!![]()
Oh, dachte normales Bulispiel oder so...
Zitat von Melä;1331823:Nicht immer so einfach hier![]()
Aber Thema Ava... Falls du mal ein bisschen freie Zeit und Langeweile hast... Würdest du vielleicht auch mal was für mich zeichnen? Würdest dafür natürlich auch ein paar norwegische Leckereien bekommen![]()
Aber so wollten wir das :grinsen:

Neee, manchmal will das Forum nicht, und der wollte mir das Bild nicht anzeigen...
Na ja, sie dachte jedenfalls, irgendnen finnischer Kumpel von Benni oder so hätte das gekritzelt, nicht, dass ich Petri himself belästige
Ja, krieg ich bestimmt hin, ich hab zwar im moment wieder Portraits, Tattoos und Co. dran, aber hey, ich hab ja noch Ferien
Sag mir einfach, was du brauchst![]()
echt jetzt? Wenn schon, denn schon würd ich da mal sagen. Und ihr sitzt ja immerhin auch direkt an der Quelle, hehe
Dachte auch eher an ein Portrait, wenn du mal magst und die Rosi oder Marko nicht zu langweilig sind als Motive? Oder vielleicht doch nen Per als Abwechslung
Aber wie gesagt, mach dir bloss keinen Stress.

Zitat von Melä;1331830:echt jetzt? Wenn schon, denn schon würd ich da mal sagen. Und ihr sitzt ja immerhin auch direkt an der Quelle, hehe
![]()
Mir dem Ava bin ich schon sehr zufrieden, den möcht ich gern noch ne Weile behaltenDachte auch eher an ein Portrait, wenn du mal magst und die Rosi oder Marko nicht zu langweilig sind als Motive? Oder vielleicht doch nen Per als Abwechslung
Aber wie gesagt, mach dir bloss keinen Stress.
Hei Anni![]()
Wie gehts dir ? Wie is die Insel ?![]()
Mal abgesehen davon, dass ich so müde bin gehts mir wirklich gut
Und ich freu mich jetzt ein bisschen ruhigere Tage zu haben, zumindest bis Montag ^^Hatte heute meine ersten beiden Vorlesungen.Mal abgesehen davon, dass ich so müde bin gehts mir wirklich gut
Und ich freu mich jetzt ein bisschen ruhigere Tage zu haben, zumindest bis Montag ^^
Wie sind dir Vorlesungen, kommst ´du gut rein ?Das ist schönWie sind dir Vorlesungen, kommst ´du gut rein ?

Joa, also in der einen haben wir nur organisatorisches geklärt und Psychologie war heut nur Kram, den ich schon kannte
Und wie geht es dir?
Ich musste Sonntag an dich denken, weil Lev war ja fast nebenen bei dir und du konnest nicht dabei sein 
Dann ist ja gutIch musste Sonntag an dich denken, weil Lev war ja fast nebenen bei dir und du konnest nicht dabei sein
Joar, es geht. Es gibt irgendwie Tage die sind einfach blöd, grundlos.

Wir haben jetzt aber bestimmt wieder die Gelegenheit öftrer zu quatschen! Bis bald 
Jaa, mein 2. heimspiel...![]()
Ja, das kenne ich. Ich hoffe morgen ist wieder ein besserer
Ich muss mal vorm Abendessen noch ein Nickerchen machenWir haben jetzt aber bestimmt wieder die Gelegenheit öftrer zu quatschen! Bis bald
![]()