MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finnisch fing 14 Uhr an :lol:
unsere Mutti von Dozentin hätte ma liebsten jedem seinen Wunschtermin ermöglicht.....

Wir hatten ne ganz junge Dozentin. War irgendwie etwas langsames Vorankommen weils halt immer erst weiterging wenn alle die Übung auswendig konnten. Was gerade bei den Chinesen bisweilen etwas gedauert hat. Und wenn ca 25 Leute jeweils denselben Satz wiederholen müssen wirds auch irendwann langweilig

Wir hatten ne ganz junge Dozentin. War irgendwie etwas langsames Vorankommen weils halt immer erst weiterging wenn alle die Übung auswendig konnten. Was gerade bei den Chinesen bisweilen etwas gedauert hat. Und wenn ca 25 Leute jeweils denselben Satz wiederholen müssen wirds auch irendwann langweilig

Ohhh ja- mit den Asiaten war das Highlife :rolleyes:

Ich war aber eher mit Europäern zusammen in einer Gruppe... leider waren die meisten nicht halb so motiviert wie ich :(

Gute Nacht, Thorben! :knutsch:

Najaaa... mikkeli.... is jetzt nich soooo die Weltstadt ;)
Wir hatten 1300 Exchange Students....

Aber die Ungarn mussten es doch gekonnt ahben :p

Behauptet man ja immer, ist aber nicht so. Soviel Ähnlickeit haben die Sprachen dann doch nicht, lediglich der Satzbau hat gewisse Ähnlichkeiten.

Ich glaub die gesamte Mikkeli University hatte ca 6.000 Studenten, was angesichts einer 50.000 Einwohnerstadt schon recht viel ist

Behauptet man ja immer, ist aber nicht so. Soviel Ähnlickeit haben die Sprachen dann doch nicht, lediglich der Satzbau hat gewisse Ähnlichkeiten.

Ich glaub die gesamte Mikkeli University hatte ca 6.000 Studenten, was angesichts einer 50.000 Einwohnerstadt schon recht viel ist

Das schon, jau.
Na dann reicht wirklich ein Kurs :D

Ich fands bei uns nur so frustrierend, dass die Hälfte aller Ausländer Deutsche waren :rolleyes:

Back