das überlass ich nun aber mal sowas von deiner Phantasie
Da appellier ich mal an deine Kreativität...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das überlass ich nun aber mal sowas von deiner Phantasie

Da appellier ich mal an deine Kreativität...![]()
Hat jemand vielleicht 'n Stadionbecher von Marin, den er abgeben würde?![]()

Hat jemand vielleicht 'n Stadionbecher von Marin, den er abgeben würde?![]()
dafür hab ich ja schwarzen tee
Kakao war zum Aufwärmen und zum durchstehen der "härtesten" Vorlesungstage....
zum Bsp finnisch bis abends um 18 Uhr... SKANDAAAAAAAAAAL![]()
Wir gehen inner Ost mal einen trinken!![]()

Vorlesungen bis abends sind sowieso ein Skandal. Wobei finnisch morgens um 8 auch nicht immer so der Bringer war

finnisch fing 14 Uhr an
unsere Mutti von Dozentin hätte ma liebsten jedem seinen Wunschtermin ermöglicht.....

Wir hatten ne ganz junge Dozentin. War irgendwie etwas langsames Vorankommen weils halt immer erst weiterging wenn alle die Übung auswendig konnten. Was gerade bei den Chinesen bisweilen etwas gedauert hat. Und wenn ca 25 Leute jeweils denselben Satz wiederholen müssen wirds auch irendwann langweilig

Ohhh ja- mit den Asiaten war das Highlife
Ich war aber eher mit Europäern zusammen in einer Gruppe... leider waren die meisten nicht halb so motiviert wie ich![]()
Bei uns gabs nur einen Kurs. 2 Deutsche, 3 Ungarn, 1 Spanier und der Rest Chinesen wenn ich mich so erinnere.

Najaaa... mikkeli.... is jetzt nich soooo die Weltstadt
Wir hatten 1300 Exchange Students....
Aber die Ungarn mussten es doch gekonnt ahben![]()
Behauptet man ja immer, ist aber nicht so. Soviel Ähnlickeit haben die Sprachen dann doch nicht, lediglich der Satzbau hat gewisse Ähnlichkeiten.
Ich glaub die gesamte Mikkeli University hatte ca 6.000 Studenten, was angesichts einer 50.000 Einwohnerstadt schon recht viel ist

Ich stelle gerade fest das ich in allen Kneipen in Mikkeli war die im englischen wikipedia Artikel zur Stadt angegeben sind.![]()