Recht hatta....![]()
aber auf Dauer nervts einfach.
n paar Tage is das klasse- ohne Frage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht hatta....![]()
Jup, DI-DO im 7Faulen und SA+SO wieder in der Cruseo-Halle. Freitag habe ich frei :grinsen:
klar...ich kann mir eh keine katze anschaffen...die fände mein haustier sicher lecker
Recht hatta....![]()

Tavernenjunkies ;D

Gibt doch andere dann die zwei.Du hast doch die mieseste ausgewählt. Arttu, Harri, Vellu, Kalle, Sami, Ville, Janne H usw gibt doch so gut wie immer Autogramme. Und manchmal auch sogar Janne A und Matti.
Ich darf keine Haustiere zu haben...![]()
Mein Vermieter wollte anfangs auch keine Haustiere. Konnte ihn aber umstimmen und Puffy jetzt steht sogar im Mietvertrag 

Puh also Ville,Kalle und Harri haben gestern kein einziges Autogramm gegeben!
Und bei den vielen Springen wo ich war, ist mir das eigentlich immer so aufgefallen das es so Ausnahmen wie Arttu und Axu gab. Aber der Grossteil der Finnen diese ganze Fansache nicht so berauschend findet!

SchadeMein Vermieter wollte anfangs auch keine Haustiere. Konnte ihn aber umstimmen und Puffy jetzt steht sogar im Mietvertrag
![]()

Puh also Ville,Kalle und Harri haben gestern kein einziges Autogramm gegeben!
Und bei den vielen Springen wo ich war, ist mir das eigentlich immer so aufgefallen das es so Ausnahmen wie Arttu und Axu gab. Aber der Grossteil der Finnen diese ganze Fansache nicht so berauschend findet!
) aber bei Skispringtraining und quali hab ich die oft Autogramme geben sehen.SchadeMein Vermieter wollte anfangs auch keine Haustiere. Konnte ihn aber umstimmen und Puffy jetzt steht sogar im Mietvertrag
@Mareike: Ja, der ist es. Mit den 7Faulen auf dem Giebel![]()

Bei Skispringen siehst es auch ganz anders aus dann bei Fussball Training.... Da ist Tausenden Leute dass will Autogramme haben. Bei Fussball Training vielleicht 20-30 wenn viele da sind, (eine gute Tag 3) aber bei Skispringtraining und quali hab ich die oft Autogramme geben sehen.
Bei Skispringen siehst es auch ganz anders aus dann bei Fussball Training.... Da ist Tausenden Leute dass will Autogramme haben. Bei Fussball Training vielleicht 20-30 wenn viele da sind, (eine gute Tag 3) aber bei Skispringtraining und quali hab ich die oft Autogramme geben sehen.
Ah, war mir nie aufgefallen, ich kenne nur den Brunnen dazu.
Ha, wieder was gelernt![]()

Ich gebe zu, mir sind sie auch nie aufgefallen. Und das, obwohl ich seit knapp 4 Jahrzehnte in Bremen lebe
@Désirée: In Wahrheit bin ich seine Untermieterin![]()

Annelie du musst mir nicht sagen wie es beim Skispringen abgeht. Ich war in den letzten 10 Jahren bei so vielen Springen, das ich es kaum noch zählen kann. Und normalerweise bekommen beim Skispringen die Leute in den ersten Reihen wenn die Springer gewillt sind schon ihre Autogramme. Aber die Finnen sind halt eher selten gewillt. Selbst wenn man, wie ich beim Trainingslager öfter mal vorbeischaut ist das nicht so wirklich erwünscht von ihnen!

Mal ne äußerst Sinnlose frage in die Runde. Stimmt es, dass Hannover die einzigste Stadt ist, in der es keinen Dialekt gibt![]()
Dann schaff' die mal lieber keine an...