MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt doch andere dann die zwei. :rolleyes: Du hast doch die mieseste ausgewählt. Arttu, Harri, Vellu, Kalle, Sami, Ville, Janne H usw gibt doch so gut wie immer Autogramme. Und manchmal auch sogar Janne A und Matti.

Puh also Ville,Kalle und Harri haben gestern kein einziges Autogramm gegeben!
Und bei den vielen Springen wo ich war, ist mir das eigentlich immer so aufgefallen das es so Ausnahmen wie Arttu und Axu gab. Aber der Grossteil der Finnen diese ganze Fansache nicht so berauschend findet!

Und bei den vielen Springen wo ich war, ist mir das eigentlich immer so aufgefallen das es so Ausnahmen wie Arttu und Axu gab. Aber der Grossteil der Finnen diese ganze Fansache nicht so berauschend findet!

Also um mal fair zu sein: Arttu und Axu sin ja eher sowas wie Heikki Kovalainen.
ANTIFINNEN :lol:

Die entspechen ja irgendwie so gar keinem Klischee, das man von den Finnen hat.
Ach mal ganz nett- ohne Frage...

Bei Skispringen siehst es auch ganz anders aus dann bei Fussball Training.... Da ist Tausenden Leute dass will Autogramme haben. Bei Fussball Training vielleicht 20-30 wenn viele da sind, (eine gute Tag 3 ;) ) aber bei Skispringtraining und quali hab ich die oft Autogramme geben sehen.

Bei Skispringen siehst es auch ganz anders aus dann bei Fussball Training.... Da ist Tausenden Leute dass will Autogramme haben. Bei Fussball Training vielleicht 20-30 wenn viele da sind, (eine gute Tag 3 ;) ) aber bei Skispringtraining und quali hab ich die oft Autogramme geben sehen.

Stimmt, müsste man dann mal beobachten, wie es aussieht, wenn sich 40.000 neben den Tunnel stehen und nach Abpfiff Autogramme haben wollen.

Na ja und dass die Spieler sich nach Spielen hinten am VIP Ausgang anders verhalten als nach den Trainings merkt man ja auch.

Annelie du musst mir nicht sagen wie es beim Skispringen abgeht. Ich war in den letzten 10 Jahren bei so vielen Springen, das ich es kaum noch zählen kann. Und normalerweise bekommen beim Skispringen die Leute in den ersten Reihen wenn die Springer gewillt sind schon ihre Autogramme. Aber die Finnen sind halt eher selten gewillt. Selbst wenn man, wie ich beim Trainingslager öfter mal vorbeischaut ist das nicht so wirklich erwünscht von ihnen!

Annelie du musst mir nicht sagen wie es beim Skispringen abgeht. Ich war in den letzten 10 Jahren bei so vielen Springen, das ich es kaum noch zählen kann. Und normalerweise bekommen beim Skispringen die Leute in den ersten Reihen wenn die Springer gewillt sind schon ihre Autogramme. Aber die Finnen sind halt eher selten gewillt. Selbst wenn man, wie ich beim Trainingslager öfter mal vorbeischaut ist das nicht so wirklich erwünscht von ihnen!

Sie hat dir nicht erläutert, wie es beim Skispringen abgeht, sondern versucht die gewaltigen Unterschiede zwischen einem Fußballtraining und einem Skispringen zu erläutern... ;)

Back