MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und machte Astronauten oder jemand andere so dann wurde die ganz arrogant, arschloscher und fanfiende....aber Petri darfst dass. Dass hat ich nie verstehst. Wurde meine lieblingsspieler sich so verhalten dann wurde ich ernsthaft nachdenken ob ich ihn so toll findet. Für mir recht nicht nur gut Fussball zu spielen. Gleich wichtig ist wie die sich verhalten gegen seine Fans. Ohne die Fans waren die nähmlich nix. :18:

Petri ist halt Finne. Und ich denke mir wenn man Finnen mag, dann kennt man ihre Art und mag sie halt gerade deswegen!

wieso klingt das seltsam? Ich persönlich finde Lutscher nicht sonderlich sympathisch und auch Wiese eher nicht. Sie bringen gute Leistungen auf dem Platz, das erkenne ich an und freue mich drüber. Sie würden auch fehlen wenn sie nicht mehr da wären. Aber Lieblingsspieler von mir sind sie nicht Nein. Da hat aber jeder andere Gründe für.

der Profikader besteht offiziell aus 31 Mann. davon sind 8 eigentlich für die u23 vorgesehen. bleiben noch 23 Mann. wenn man davon annähernd die Hälfte mag, besteht dann die gesamte elf aus Lieblingsspielern? wirklich unsympathisc find ich keinen. in einem Falle sorgen die Sympathiewerte sogar dafür, dass der Spieler trotz durchschnittlich bis schlechter Leistungen zu denen zählt, die ich etwas mehr mag: Boro. bei Pasanen und Boenisch sorgen teilweise wirklich schwache Auftritte dafür, dass sie nicht dazugehören. aber ne Mannschaft nur aus Lieblingsspielern klänge seltsam...gottseidank hab ich nicht diese Qual der Wahl...ich hab nicht das Geld fürn neues Trikot und hol mir nach der Saison das Auslaufmodell

also ihr macht die Lieblingsspieler Diskussion ja vermehrt von der Sympathie der Spieler abhängig. Ich seh da irgendwie immer nur die Leistungen und das Verhalten im TV.... aber da kann ja jeder Spieler sein verhalten nur vortäuschen... live habe ich eben noch keinen Spieler gesehen :lol::lol: Schande sowas, aber sollte bis nach dem Pauli spiel überwunden sein :applaus:

Ich kenne doch Finnen und so wie Petri sind die nie. Er ist doch ganz extrem. Klar Privat sind die immer, aber die meiste weiss dass die sollten (und sind) da für seine Fans.

puh also das habe ich komplett anders erlebt. Wenn Leute wie Matti Hautamäki und Janne Ahonen mal Autogramme gegen ist das schon fast ne Sensation. Und das Verhalten abends in irgendwelchen Bars, würde ich nicht als Fanverhalten interpretieren:lol:!

puh also das habe ich komplett anders erlebt. Wenn Leute wie Matti Hautamäki und Janne Ahonen mal Autogramme gegen ist das schon fast ne Sensation. Und das Verhalten abends in irgendwelchen Bars, würde ich nicht als Fanverhalten interpretieren:lol:!

Abends in irgendwelchen Bars muss man auch kein Fanverhalten an den Tag legen. Da brauchen Fans vor allen Dingen auch kein Fanverhalten an den Tag legen.

Jo, Petriautogramme sind auch ne Sensation, so schnell wie der über Fahrradständer und Zäune klettert, kann ja keiner gucken...

Back