der irre ist wieder in der stadt *g*
wer soll das sein?
@Mareike: Ist doch klasse, wenn der Ösi-Marko so cool drauf ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der irre ist wieder in der stadt *g*
Und machte Astronauten oder jemand andere so dann wurde die ganz arrogant, arschloscher und fanfiende....aber Petri darfst dass. Dass hat ich nie verstehst. Wurde meine lieblingsspieler sich so verhalten dann wurde ich ernsthaft nachdenken ob ich ihn so toll findet. Für mir recht nicht nur gut Fussball zu spielen. Gleich wichtig ist wie die sich verhalten gegen seine Fans. Ohne die Fans waren die nähmlich nix. :18:
Petri ist halt Finne. Und ich denke mir wenn man Finnen mag, dann kennt man ihre Art und mag sie halt gerade deswegen!

Von Arnautovic bin ich ja inzwischen aber wirklich richtig positiv überrascht worden.
Der kann sogar lachen :eek:
Von Arnautovic bin ich ja inzwischen aber wirklich richtig positiv überrascht worden.
Der kann sogar lachen :eek:

Hey Desiree,
ja läuft wie immer, hab mir gestern übrigends die Wiederholung nochmal angesehenda konnte ich doch nicht widerstehen
Und wie gehts dir![]()

Wiese widerum finde ich extrem symphatisch :grinsen:

Petri ist halt Finne. Und ich denke mir wenn man Finnen mag, dann kennt man ihre Art und mag sie halt gerade deswegen!
Ich auch. Ich dachte nie er wurde so lieb zu die Fans. Und er siehst aus als er wirklich spass hat bei Traning auch. Aber ganz klar, traning hier ist ganz anders dann bei Inter..

Ja so gehen die Meinungen auseinander. Ich halte ihn für ne coole Sau, aber sonst. Ja eher nicht so mein Ding![]()

Aber nicht so schön schief wie Petri
Nabend erstmal zusammen
@Annelie: Herzlichen Glückwunsch :applaus: Schön, dass das Pfotendrücken von Puffy trotz Käsemauken geholfen hat![]()

Hei Birte!!!!!
Kann mir Puffy auch mal die Pfoten drücken?
Außerdem hat er sonst nichts zu tun...Klar, hat ja vier Stück davonAußerdem hat er sonst nichts zu tun...

wieso klingt das seltsam? Ich persönlich finde Lutscher nicht sonderlich sympathisch und auch Wiese eher nicht. Sie bringen gute Leistungen auf dem Platz, das erkenne ich an und freue mich drüber. Sie würden auch fehlen wenn sie nicht mehr da wären. Aber Lieblingsspieler von mir sind sie nicht Nein. Da hat aber jeder andere Gründe für.

Schande sowas, aber sollte bis nach dem Pauli spiel überwunden sein :applaus:Danke! Pfotendrücken hilft immer! Küss die Pfoten ganz lieb von mich! I lieeeeebe Katzenpfoten![]()

Ich kenne doch Finnen und so wie Petri sind die nie. Er ist doch ganz extrem. Klar Privat sind die immer, aber die meiste weiss dass die sollten (und sind) da für seine Fans.
!Danke! Pfotendrücken hilft immer! Küss die Pfoten ganz lieb von mich! I lieeeeebe Katzenpfoten![]()

puh also das habe ich komplett anders erlebt. Wenn Leute wie Matti Hautamäki und Janne Ahonen mal Autogramme gegen ist das schon fast ne Sensation. Und das Verhalten abends in irgendwelchen Bars, würde ich nicht als Fanverhalten interpretieren!