MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haben die für ne Bedeutung?

Sach mal hattest du 2 Karten gegen Freiburg über?

Es ist einfach ein Symbol für Schweden. Sie sind aus früherem, einfachen Kinderspielzeug entstanden. Pferde deshalb, weil sie damals unheimlich wertvoll und unersetzbar waren. Die ältesten Überlieferungen über den Verlauf von Dalapferden sind fast 4000 alt ;)

Neee, ich hab bisher eine übrig ;)

Es ist einfach ein Symbol für Schweden. Sie sind aus früherem, einfachen Kinderspielzeug entstanden. Pferde deshalb, weil sie damals unheimlich wertvoll und unersetzbar waren. Die ältesten Überlieferungen über den Verlauf von Dalapferden sind fast 4000 alt ;)

Neee, ich hab bisher eine übrig ;)

Ah okay. Ich dachte du hast 2. Hatte Tanja heute nochmal drauf angesprochen, weil langsam muß sie mal was sagen. sie wollte ihre Tochter heute noch fragen.

Gute Nacht! :knutsch: Ich hoffe du hast morgen nicht all zu viel Stress und pünktlich Feierabend!!!

Hauptsache die Demonstranten machen nicht zuviel Stress! Die Kunden dürfen ruhig stressen oder zumindest zahlreich erscheinen. Dann geht die Zeit zumindest rum... Einerseits würde ich wegen dem Feiertagszuschlag gerne bis 19Uhr arbeiten, andererseits fände ich Feierabend um 17Uhr auch schön, dann könnte ich das Spiel schauen. Das eine was man will,.... ;)
Na super, nun liegt Puffy schön mittig auf meinem Bett :rolleyes: Ich gehe dann mal den Kater beiseite schieben :D. Tschüüüß

Weißte was? Ich brauche dazu überhaupt keine Größe haben. Weil ich Bremer bin, wie jeder andere hier auch. Nur weil meine Familie Schalke liebt, heißt das lange nicht, dass ich hier Tränen vergießen muss, weil die es mal wieder nicht gebacken bekommen. Ich hab gewisse Sympathien, finde sie besser als Dortmund und gönne meiner Familie nichts mehr, als das die Königsblauen irgendwann mal einmal die dämliche Salatschüssel hochhalten.
Wenn's hart auf hart kommt, is mir Schalke dann aber auch wieder pissegal. Und es nervt mich überhaupt nicht, dass Leute auf Schalke rumkloppen. Es nervt mich, dass Leute denken, ich wäre irgendwie Schalkefan und müssten alle dämlichen Schalkewitze, die sie reißan, direkt an mich verschicken.

Und genau DESHALB hab ich auch irgendwann ziemlich wütend den Punkt "Biografie" in meinem Profil geändert.
Und weißte was? Ne Freundschaft hat's unter anderem auch schon gekillt, dass ich nicht mehr als Freundin, sondern als Schalke-Liebhaberin behandelt wurde.

Also lass es einfach.

ja ich lass es aber was ich nicht lasse ist mich zusammenscheißen lassen für kleinigkeiten. ich denke, ich habe gezeigt, dass ich verstanden habe, dass ich aufpassen muss mit scheiß erzählen. aber ihr habt auch gesagt, ihr gebt mir ne neue chance. von dir hab ich da aber gar nichts erlebt. du benutzt mich hier als persönlichen sündenbock und davon hab ich die schnauze gestrichen voll. wenn du nen sündenbock brauchst, dann nimm jemand anders aber nicht mich. deine tavernenkameraden haben inzwischen verstanden, dass ich durchaus nett sein kann, wenn ich auf meine fehler achte. du scheinst das nicht verstanden zu haben. ob das gestern mit paderborn ist oder heute schalke. ich greif weder dich noch den verein an aber du bist gleich angepisst von mir. für meine fehler der vergangenheit habe ich mich ausführlich entschuldigt also: was habe ich dir getan?

ja ich lass es aber was ich nicht lasse ist mich zusammenscheißen lassen für kleinigkeiten. ich denke, ich habe gezeigt, dass ich verstanden habe, dass ich aufpassen muss mit scheiß erzählen. aber ihr habt auch gesagt, ihr gebt mir ne neue chance. von dir hab ich da aber gar nichts erlebt. du benutzt mich hier als persönlichen sündenbock und davon hab ich die schnauze gestrichen voll. wenn du nen sündenbock brauchst, dann nimm jemand anders aber nicht mich. deine tavernenkameraden haben inzwischen verstanden, dass ich durchaus nett sein kann, wenn ich auf meine fehler achte. du scheinst das nicht verstanden zu haben. ob das gestern mit paderborn ist oder heute schalke. ich greif weder dich noch den verein an aber du bist gleich angepisst von mir. für meine fehler der vergangenheit habe ich mich ausführlich entschuldigt also: was habe ich dir getan?

Du willst kein Sündenbock sein?
Gut, ich will kein Schalkewitzablassventil sein. Ich will einfach als Bremerin behandelt werden, wie jeder andere hier auch. So.

Und bei irgendeiner Diskussion um ne 2. Chance war ich garantiert nicht dabei, also wirf mir hier nicht das Vernachlässigen von irgendwelchen Versprechen vor, die ich nie gemacht hab. So.

Du willst kein Sündenbock sein?
Gut, ich will kein Schalkewitzablassventil sein. Ich will einfach als Bremerin behandelt werden, wie jeder andere hier auch. So.

Und bei irgendeiner Diskussion um ne 2. Chance war ich garantiert nicht dabei, also wirf mir hier nicht das Vernachlässigen von irgendwelchen Versprechen vor, die ich nie gemacht hab. So.

du warst nie ein ablassventil und wirst das nie sein. aber ich werde von den anderen fair behandelt und das erwarte ich auch von dir.

du warst nie ein ablassventil und wirst das nie sein. aber ich werde von den anderen fair behandelt und das erwarte ich auch von dir.

Du magst das vielleicht nicht so sehen, aber es passiert mir einfach dauernd und ich hab schon genug Grundsatzdiskussionen darüber geführt. Das Fass läuft über man. Ich bin Bremenfan und fertig.
Und dann frage ich mich, warum der niveaulose Witz eben ausgerechnet an mich gerichtet war.

Du brauchst nichts mehr von mir erwarten. Ich lass es jetzt einfach wieder. Is vielleicht am Besten.

Ich habe mich in der jüngeren Vergangenheit hier nicht immer geschickt, nicht immer korrekt verhalten. Und das ist schon sehr vorsichtig formuliert. Man könnte auch sagen, ich habe hier ziemlich oft Scheiße gebaut und euch dabei allem Anschein nach zum Teil ziemlich verletzt. Ich möchte jetzt, wo die meisten da sind sagen, dass dies keineswegs meine Absicht war. Es ist vielleicht schwer zu verstehen, da ich teilweise ziemlich barsc war und die Gürtellinie auch schon einmal unterschritten habe. Aber ich bin kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mir tut das alles von ganzem Herzen Leid. Zu sagen, ich hätte das alles ganz anders gemeint als ich es gesagt habe wäre eine dreiste Lüge. Aber die meisten Sachen kann man unterschiedlich interpretieren und durch meine Ausdrucksweise habe ich die falsche Interpretation nahe gelegt. Ich möchte euch alle bitten, noch einmal beide Augen zuzudrücken, so schwer es euch auch fallen mag angesichts der Dinge, die ich hier unüberlegt verbreitet habe. Aber ich habe nichts gegen euch und eure Eigenarten machen euch erst zu schätzenswerten Individuen. Bewahrt euch bitte eure Eigenarten aber gebt euch Mühe, mir noch einmal eine (die wievielte ist das jetzt?) Chance zu lassen.
Bitte!

für Mareike nochmal. der Rest der Taverne hat das angenommen, jetzt spiel nicht ausgerechnet du das bockige Kind.

Back