:eek: Birte....Er hat es NICHT gesehen![]()
Männer
Oder war es schon zu dunkel? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Birte....Er hat es NICHT gesehen![]()
Oder war es schon zu dunkel? 
MännerOder war es schon zu dunkel?
![]()
Das is mir ganz egal, das wievielte Mal von dir es is, ich hab gestrichen die Nase voll davon, dass alle immer denken, sie müssten hier reinkommen und in Verbidnung mit meinem Namen auf Schalke rumkloppen, nur weil ich irgendwann mal zugegeben hab, dass ich damit aufgewachsen bin.
Leute können auf Schalke rumhauen so viel sie wollen, wenn ich Bock drauf hab, tue ich das sogar selber, aber es is jetzt oft genug vorgekommen, das Leuten im Kopf ne Leitung durchbrennt und sie denken "Oh, Mareike is da, gleich mal nen Schalkewitz schmeißen..."
Es nervt, okay?
ok sorry! ich wusste nicht, wie sehr dich das nervt und ich wollte dich schon gar nicht auf irgendeine weise verletzen. ich kann hin und wieder mal nen scherz auf meine kosten ab aber wenns wirklich so oft passiert, dann versteh ich, dass dich das nervt. ich hab nicht einfach so drauf rumgekloppt, sondern mir gedacht, so viel größe wirst du haben, dass du die kleine stichelei abkannst. bei der häufung ok ich wusste nix davon
Monika war doch fleißig im Garten. Achim hat es aber nicht bemerkt...

MännerOder war es schon zu dunkel?
![]()
Monika? Pferdchen weiß mit grünen Bemalungen oder grün mit weißen Bemalungen?

Tja, die Herren der Schöpfung...
Wir kaufen übrigens auch kleine Dalapferde, als Weihnachtsbaumanhäger. Sind in Schweden hergestellt und komischer Weise werden sie auch viel von Schweden gekauft. Warum kaufen sie die nicht zuhause
Allerdings sind die rot und natürlich nicht annähernd so schön wie deine!

Nein war es nicht....gesehen was ich nicht geschafft das hat er nämlich!

Noch schlimmer
@Mareike: Prinzipiell ist rot für mich auch immer noch typisch für Weihnachten. Trotzdem können sie nicht mithalten
Hallo Caro![]()
Deshalb is grün-weiß auch geil 
Wir sind hier am diskutieren......Svenja findet weiß grün schöner und ich grün- weiß und Achim enthält sich!