MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is mir ganz egal, das wievielte Mal von dir es is, ich hab gestrichen die Nase voll davon, dass alle immer denken, sie müssten hier reinkommen und in Verbidnung mit meinem Namen auf Schalke rumkloppen, nur weil ich irgendwann mal zugegeben hab, dass ich damit aufgewachsen bin.

Leute können auf Schalke rumhauen so viel sie wollen, wenn ich Bock drauf hab, tue ich das sogar selber, aber es is jetzt oft genug vorgekommen, das Leuten im Kopf ne Leitung durchbrennt und sie denken "Oh, Mareike is da, gleich mal nen Schalkewitz schmeißen..."
Es nervt, okay?

ok sorry! ich wusste nicht, wie sehr dich das nervt und ich wollte dich schon gar nicht auf irgendeine weise verletzen. ich kann hin und wieder mal nen scherz auf meine kosten ab aber wenns wirklich so oft passiert, dann versteh ich, dass dich das nervt. ich hab nicht einfach so drauf rumgekloppt, sondern mir gedacht, so viel größe wirst du haben, dass du die kleine stichelei abkannst. bei der häufung ok ich wusste nix davon

ok sorry! ich wusste nicht, wie sehr dich das nervt und ich wollte dich schon gar nicht auf irgendeine weise verletzen. ich kann hin und wieder mal nen scherz auf meine kosten ab aber wenns wirklich so oft passiert, dann versteh ich, dass dich das nervt. ich hab nicht einfach so drauf rumgekloppt, sondern mir gedacht, so viel größe wirst du haben, dass du die kleine stichelei abkannst. bei der häufung ok ich wusste nix davon

Weißte was? Ich brauche dazu überhaupt keine Größe haben. Weil ich Bremer bin, wie jeder andere hier auch. Nur weil meine Familie Schalke liebt, heißt das lange nicht, dass ich hier Tränen vergießen muss, weil die es mal wieder nicht gebacken bekommen. Ich hab gewisse Sympathien, finde sie besser als Dortmund und gönne meiner Familie nichts mehr, als das die Königsblauen irgendwann mal einmal die dämliche Salatschüssel hochhalten.
Wenn's hart auf hart kommt, is mir Schalke dann aber auch wieder pissegal. Und es nervt mich überhaupt nicht, dass Leute auf Schalke rumkloppen. Es nervt mich, dass Leute denken, ich wäre irgendwie Schalkefan und müssten alle dämlichen Schalkewitze, die sie reißan, direkt an mich verschicken.

Und genau DESHALB hab ich auch irgendwann ziemlich wütend den Punkt "Biografie" in meinem Profil geändert.
Und weißte was? Ne Freundschaft hat's unter anderem auch schon gekillt, dass ich nicht mehr als Freundin, sondern als Schalke-Liebhaberin behandelt wurde.

Also lass es einfach.

Tja, die Herren der Schöpfung...

Wir kaufen übrigens auch kleine Dalapferde, als Weihnachtsbaumanhäger. Sind in Schweden hergestellt und komischer Weise werden sie auch viel von Schweden gekauft. Warum kaufen sie die nicht zuhause :confused:
Allerdings sind die rot und natürlich nicht annähernd so schön wie deine!

Hm, das is allerdings wirklich komisch, dass Schweden die hier kaufen. Die Weihnachtsbaumanhänger gibt es in Schweden nämlich auch, die hab ich meiner Tante geschenkt.

Na ja, rot ist ja auch Tradition, so sind die meisten Dalapferde. Mein schwedisches Dalapferd ist auch rot :)

Back