MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, wir sind dann also nicht sooo abergläubisch. Auf jeden fall hab ich mir schonmal nen Ergebnissservice organisiert. Hab aber extra nur um Endstand gebeten. Denn wenn ich den HZ Stand bekomme, dreh ich bestimmt die kommenden 60 Minuten oder so total am Rad!

Nein, sind wir nicht ;) Eigentlich muss ich bis 19Uhr arbeiten.Wenn trotz der Feierlichkeiten zum 3.Oktober doch nichts los ist, machen wir evtl. eher zu. *hoff* :D

ach so sorry...ich glaub, das war das erste mal, dass ich hier nen scherz über nen anderen verein als den hsv mache

Das is mir ganz egal, das wievielte Mal von dir es is, ich hab gestrichen die Nase voll davon, dass alle immer denken, sie müssten hier reinkommen und in Verbidnung mit meinem Namen auf Schalke rumkloppen, nur weil ich irgendwann mal zugegeben hab, dass ich damit aufgewachsen bin.

Leute können auf Schalke rumhauen so viel sie wollen, wenn ich Bock drauf hab, tue ich das sogar selber, aber es is jetzt oft genug vorgekommen, das Leuten im Kopf ne Leitung durchbrennt und sie denken "Oh, Mareike is da, gleich mal nen Schalkewitz schmeißen..."
Es nervt, okay?

Back