Zitat von Werder-Bär;1306691:Sehr gut, JanDann bring mir doch bitte mal schnell ne Cola oder ne Apfelschorle
![]()
![]()
Bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1306691:Sehr gut, JanDann bring mir doch bitte mal schnell ne Cola oder ne Apfelschorle
![]()
![]()

dazwischen
Hab mein Studium nun beendet und warte auf das Endergebnis.
Die Warterei vertreib ich mir mit Bewerbungen schreiben.Is aber eher frustierend.
Elendige Warterei und heute kam die erste Absage
Für das andere Prob gilt: IGNORIEREN!!!!!
Und mögen der heutigen Absage möglichst keine weiteren folgen
Absagen sind immer großer shit...und Warterei auch 
Zitat von Melä;1306690:Morgen ist noch ein bisschen früh. Das wird jetzt alles so weit durchgezogen, aber die endgültige Antwort bekomm ich dann erst in zwei Wochen.
Boah, was schreibt ihr denn so viel auf einmal. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit lesen...
und wie darf man dich jetzt schimpfen? *g*

:
ich find eure Hoheit eigentlich ganz nett
Im Notfall auch gerne Désirée
Aber mein "Titel" wird nun sein- haltet euch fest:
Bachelor of Arts in Sportjournalistik/Sportmanagement (FH)
kurz.prägnant.einprägsam.
Danke Philipp!![]()
Aber mein "Titel" wird nun sein- haltet euch fest:
Bachelor of Arts in Sportjournalistik/Sportmanagement (FH)
kurz.prägnant.einprägsam.
Danke Philipp!![]()
Aber klingt zumindest nach was ganz großen und wichtigen.
Sowas tolles will ich auch mal haben :18:
es ist immer wieder erstaunlich worin man den Bachelor of Arts machen kann *g*
danke für's trinkgeld ^^

es ist immer wieder erstaunlich worin man den Bachelor of Arts machen kann *g*
danke für's trinkgeld ^^

Zitat von Werder-Bär;1306716:Ich hab mal so aus Interesse alle möglichen Studiengänge die es gibt durchgeschaut. Du glaubst gar ned was du alles studieren kannst. Wundert mich das es fürs Haus putzen und Zimmer aufräumen noch keinen Studiengang gibt![]()

Das lernt man in der Realschule in MUM![]()
![]()
:applaus: Und dann hoff ich das ich dann irgendwann auch so nen tollen "Titel" hab 
Zitat von Werder-Bär;1306716:Ich hab mal so aus Interesse alle möglichen Studiengänge die es gibt durchgeschaut. Du glaubst gar ned was du alles studieren kannst. Wundert mich das es fürs Haus putzen und Zimmer aufräumen noch keinen Studiengang gibt
Gern geschehen.^^

Zitat von Werder-Bär;1306725:Nein!!! Nicht noch ne Abkürzung :eek: Aber okay. Und ich lern es zuhause weil ich es muss :18:
@Desiree: Jo. Drum studier ich ja auch mal. In der schönsten Stadt der Welt die den besten Fußballverein hat:applaus: Und dann hoff ich das ich dann irgendwann auch so nen tollen "Titel" hab
![]()

gibz es!!!
mir ist nur grad der geniale Name entfallen
Abe rich habe Hausmeister noch nie genialer umschreiben bekommen

Es heißt Mensch und Umwelt aber wo das letzte M herkommt weiß ich nicht![]()

Allerdings. Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich es vorhin gelesen hab. -.-sowas hatte ich nie auf der realschule
musste ich mir alles selber beibringen

Zitat von Werder-Bär;1306741:Ahja...okay. Aber das ist mal wieder so ein Fach das man ned braucht da man es von den Eltern beigebracht bekommt![]()