MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1306643:
Die Desiree!!! :applaus:

Jo...wirklich. Hatte viel zu tun in letzter Zeit (in Wirklichkeit war mir eigentlich langweilig :18: )
Naja...jetzt schau ich eben mal wieder rein. Mir ist nämlich auch aufgefallen wie sehr ich die taverne vernachlässigt habe.

Mir gehts soweit gut. Alles im grün-weißen Bereich ;) Bei dir?

Hallo Mimi, hallo Thorben

Aber echt maaaaa- is schon dreist von dir.
Aber schön, dass du nu wieder da bist ;)
bei mir ist soweit auch alles im grün-weißen bereich :D

Aber echt maaaaa- is schon dreist von dir.
Aber schön, dass du nu wieder da bist ;)

In Wirklichkeit bin ich doch nur nicht mehr vorbeigekommen weil du immer ned da warst :D :p
Ne...ich muss zugeben mir hat die Zusammensetzung der Tavernenteilnehmer und der dadurch öfter entstehende Streit leider nicht gefallen weshalb ich in meiner Freizeit dann lieber nur passiv anwesend war ;)

Waaaaas?
Du kannst es ned nutzen und hast tolles Wetter?
Is ja blöd... aber es hebt doch wenigstens ein bisschen die Laune, oder?

Also morgen Daumen drücken oder is das noch zu früh?

Morgen ist noch ein bisschen früh. Das wird jetzt alles so weit durchgezogen, aber die endgültige Antwort bekomm ich dann erst in zwei Wochen.

Boah, was schreibt ihr denn so viel auf einmal. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit lesen...

Zitat von Werder-Bär;1306686:
Ciao und machs gut :)

@Desiree: Jo...aber scheint im Moment besser zu sein. Dann kann man diese Freizeitaktivität wieder mehr genießen. Was machst du eigentlich im Moment so? Bin gar ned am laufenden. Arbeitest du oder studierste noch. :confused: :)

dazwischen :(
Hab mein Studium nun beendet und warte auf das Energebnis.
Die Warterei vertreib ich mir mit Bewerbungen schreiben.Is aber eher frustierend.
Elendige Warterei udn heute kam die erste Absage :(

Für das andere Prob gilt: IGNORIEREN!!!!!

Back