ach egal...zur not sagstes mir morgen...es wird zeit für mich
gute Nacht, ihr lieben
gute Nacht, ihr lieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bevor ich mich verabschiede möchte ich immer noch wissen, wie Désirée zum Turbinchen stand. für mich einer der schönsten Rennwagen aller Zeiten und eigentlich auch der beste, wenn er nur nicht immer ausgefallen wäre
Kugelstoßen ist kein Sport.
Das machen nur fette Männer... selbst beim "Frauen"-Wettbewerb...![]()

Aber ich meine einen hätte es in Barcelona gegeben, der nicht ganz so schlimm war 
Hat wasAber ich meine einen hätte es in Barcelona gegeben, der nicht ganz so schlimm war
![]()

das ist doch sooooo.....
Ich habs dann doch eher mit den ästetischen Sportarten.
immerhin bin ich Frau![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1305617:Sie lebt!!! :applaus:
Bist gut nach hause gekommen, ja?![]()
Ging trotz zähfließendem Verkehr recht flott, der nette Herr hat auf den Zwischenstücken umso mehr Gas gegeben
Naja ich hatte die Augen die meiste Zeit eh zu oder auf die 11 Freunde geheftet 
Na haste dich schon von gestern erholt? 
HalloNa haste dich schon von gestern erholt?
![]()
War aber ein schöner Nachmittag & Abend
Macht immer wieder Spaß 

Hey Désirée
Na, alles gut?
Ach, musste mich ja nicht großartig erholen. War ja sooo wild doch nicht.War aber ein schöner Nachmittag & Abend
Macht immer wieder Spaß
Und wart ihr noch beim FCO?
Hat ja den ganzen Tag geregnet. Und meine Mitfahrgelegenheit ist im Krankenhaus gelandet. Hab aber noch kurzfristig jemand anders gefunden 
Och joaDen Sonntag nochmal richtig fein ausgekostet und zum Abschluss eben noch schön Paranormal Activity geschaut
![]()

Jo, hier auch. Bis 11 gepennt, dann noch mit Burkhard Kaffee getrunken, von 14-15 Uhr dann inne Badewanne und eben Bremerhaven, bei Bennis Eltern Abendessen. Ein SEHR produktiver Sonntag![]()