MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mensch Pascal- ich bin nich blöd.
Ich vermute sogar mal fast, dass ich mehr Ahnung vom Motorsport als du habe.... :rolleyes:

dass du nicht blöd bist weiß ich, dass du ahnung von Motorsport hast wusste ich nicht. ich hätte nen sofortigen Aufschrei unserer männlichen User erwartet, aber nicht, dass du so sehr die unwissende spielst, dass ich am ende auflöse und dass du dann auch noch Ahnung hast...glückwunsch! du hast es geschafft, mich vollkommen auf den Holzweg zu führen. ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass du dich außer für Fußball gar nicht für Sport interessierst. wäre auch typisch gewesen. Mädchen/Frauen, die sich für eines von beidem interessieren sind schon sehr selten (nicht Klischee sondern Erfahrung) du bist die erste, die mir begegnet, die sich für beides interessiert

welche Rennserien interessieren dich denn so? VLN scheint eine zu sein

Moin zusammen!

Ja, die Nordschleife ist schon ein heißes Teil. Ich war auch schon auf ihr drauf. War voll geil. Immer auf und ab. Wurde irgendwann richtig schön eng. Bin dann aber wieder runter, wurde langweilig.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1305563:
Moin zusammen!

Ja, die Nordschleife ist schon ein heißes Teil. Ich war auch schon auf ihr drauf. War voll geil. Immer auf und ab. Wurde irgendwann richtig schön eng. Bin dann aber wieder runter, wurde langweilig.

du machst mich neidisch! ich war bei zwei VLN-Läufen als Zuschauer, nächstes Jahr geh ich wohl mit zum 24h-Rennen. ich würd mich gern mal von Sabine rumfahren lassen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1305563:
Moin zusammen!

Was für eine Schlampe ist das denne??? :eek:
Hei Alex ;)

Die Nordschleife ist ja wohl sowas von derbe bekannt, und garantier nicht nur durch die VLN.

Wer mich kennt, weiß, dass ich bei leibe nicht nur Fuba mag....
Ich bin die Sportqueen! :lol:

Hei Alex ;)

Die Nordschleife ist ja wohl sowas von derbe bekannt, und garantier nicht nur durch die VLN.

Ja, war ne ziemliche Schlampe. Konnte einfach so, ohne zu fragen einmal rüber.
Bin auch richtig rein. Durch drei Eingänge. War schon geil... Konnte auch direkt zusehen, wie andere gerade rumschrauben.

Hei Alex ;)

du ich hab auch etwas Ahnung von Motorsport! aber trotzdem alle Achtung, das hätt ich nicht von dir erwartet.

Aber bedingt durch mein Alter kann ich mich nicht an die Zeiten, als die DTM oder gar die Formel1 auf der Nordschleife fuhren nicht mehr erinnern. ich bin schon stolz, dass ich einmal das Turbinchen sehen durfte

leider wurde das Rennen gestern abgebrochen...war schön anzusehen

du ich hab auch etwas Ahnung von Motorsport! aber trotzdem alle Achtung, das hätt ich nicht von dir erwartet.

Aber bedingt durch mein Alter kann ich mich nicht an die Zeiten, als die DTM oder gar die Formel1 auf der Nordschleife fuhren nicht mehr erinnern. ich bin schon stolz, dass ich einmal das Turbinchen sehen durfte

Die 24h kann man aber kennen....
btw: ich mag Motorsport.
Aber noch mehr Wintersport.
Odr Schwimmen.
Volleyball.
Wasserturmspringen.
Reiten.
Hockey.
Bandy.
Unihockey.
EISHOCKEY.
Na und Leichtathletik erst.