Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
englisch für Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder wat
![]()
![]()

73 Kurven klingt toll!![]()
eine schöner als die andere
@Désirée: ist ne Deutsche und lebt in der Eifel

und bekommt morgen sicher Besuch von der Super Nanny... klingt so schön nach Klischee![]()
mensch Pascal- ich bin nich blöd.
Ich vermute sogar mal fast, dass ich mehr Ahnung vom Motorsport als du habe....![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1305563:Moin zusammen!
Ja, die Nordschleife ist schon ein heißes Teil. Ich war auch schon auf ihr drauf. War voll geil. Immer auf und ab. Wurde irgendwann richtig schön eng. Bin dann aber wieder runter, wurde langweilig.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1305563:Moin zusammen!
Ja, die Nordschleife ist schon ein heißes Teil. Ich war auch schon auf ihr drauf. War voll geil. Immer auf und ab. Wurde irgendwann richtig schön eng. Bin dann aber wieder runter, wurde langweilig.

Was für eine Schlampe ist das denne??? :eek:
Hei Alex
Die Nordschleife ist ja wohl sowas von derbe bekannt, und garantier nicht nur durch die VLN.
Wer mich kennt, weiß, dass ich bei leibe nicht nur Fuba mag....
Ich bin die Sportqueen!![]()
Was für eine Schlampe ist das denne??? :eek:
Hei Alex
Die Nordschleife ist ja wohl sowas von derbe bekannt, und garantier nicht nur durch die VLN.
Wer mich kennt, weiß, dass ich bei leibe nicht nur Fuba mag....
Ich bin die Sportqueen!![]()
du ich hab auch etwas Ahnung von Motorsport! aber trotzdem alle Achtung, das hätt ich nicht von dir erwartet.
Aber bedingt durch mein Alter kann ich mich nicht an die Zeiten, als die DTM oder gar die Formel1 auf der Nordschleife fuhren nicht mehr erinnern. ich bin schon stolz, dass ich einmal das Turbinchen sehen durfte