MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ganz abgesehen davon, das sich- mal wieder- mit nem großartigen Song im HF des SC gescheitert bin, war das heute dr Tag zum vergessen.

Meine Regierung hat nun beschlossen die gesamte näcshte Woche nach HH zu wollen. Geplant war Montag/Dienstag. Für einlächerliches Vorstellungsgespräch bei nem Arbeitsvermittler. Nun muss da ne gane Woche drauß werden- weil sie sich da bei mehreren vorstellen könnte.
Klar... ne Woche lang. :rolleyes:

Ich sollte dazu erwähnen, dass sie da oben mehrere "Bekannte" hat.

Im Prinzip ja ne großartige Sache- weil ich dann meine Ruhe hätte.
Aber ich bin selbst grad voll im Bewerbungsstress und sitze wie auf Kohlen.
Ich hab heute von 2 Stellen mitgeteilt bekommen, dass ich in der nächsten Runde bin- es könnte als durchaus sein, dass ich selber eingeladen werde.
Da kann ich dann aber mal erklären, wieso ich ne Woche lang nicht verfügbar bin :rolleyes:

Ach ja, kleine Randinfo noch: das Prob ist, dass ich nen 10-jährigen Bruder habe. Denn kann man nicht mal eben mehrere Tage am Stück alleine lassen.
Ich war in der Vergangenheit echt IMMER bereit und hab zurückgesteckt.... aber nu is echt Schluss. Ich kann doch nicht meine eigene Karriere in den WEind schießen nur damit sich meine Regierung Urlaub gönnt.

na gratz für die rundensiege ;)

hat der kleene denn keine patentante die in der nähe wohnt? da könnte er doch für die zeit unterkommen :)

und bei dem hf sehe ich für mein lied auch schwarz :(

Back