zum wievielten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Zitat von Melä;1297773:

Blöde Fahrzeiten? Oder unkomfortabel?
Zitat von Melä;1297810:Erstens verlier ich jeden Tag gut zwei Stunden, dann kommt der Bus mal gar nicht, mal verspätet und heute die Krönung, er kommt zwar, fährt aber einfach vorbei :stirn: Da durfte ich den Bummelbus nehmen, der an jeder einzelnen Haltestelle anhält und war so noch ne Stunde später als normal zu Hause.
Oh man...
Ist das denn da mehr so die ländliche Gegend, wo das so ist, oder ingesamt?
Zitat von Melä;1297821:Naja, so ländlich ist es nicht. Ein Vorort von Oslo halt. Aber wenn man auf Busse angewiesen ist, ist es schon doof.

Aber das ändert sich bald?!
Ich war bisher nur einmal mit Bus in Norwegen, aber das war ein Reisebus und der fuhr immer, wenn wir es wollten.![]()
Nur leider wollen diese Routenbusse nicht immer auf mich hören...Zitat von Melä;1297840:Hehe, ich arbeite in einer Busfirma. Normalerweise hab ich es also mit Reisebussen zu tunNur leider wollen diese Routenbusse nicht immer auf mich hören...
Ja, ich hoffe, das ändert sich sehr bald. Wenn ich ne Wohnung in Oslo bekomme. Ich warte nur noch das OK ab und dann ist dieses lästige Busfahren geschichte

Dann wünsch ich dir mal viel Glück!
Und du hast keinen Reisebus-Fahrer, der dich mal eben zu Hause rumfährt?![]()

Zitat von Melä;1297863:Danke dir.
Ne, leider hab ich den nicht. Sollte ich vielleicht mal anfordern![]()