20°C zeigt es mir an :eek: Heute morgen war das Ar***-Kalt als ich nach Hause kam.
The same here!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20°C zeigt es mir an :eek: Heute morgen war das Ar***-Kalt als ich nach Hause kam.

Ich vom Bäcker und war erschrocken wie warm die Luft doch ist, sodass ich ersmal aufs Thermometer schauen musst. 20°C zeigt es mir an :eek: Heute morgen war das Ar***-Kalt als ich nach Hause kam.
kann ich mir vorstellen...aufm weg zur Schule hab ich mit pulli und jacke gefroren aufm weg nach hause geschwitzt
Jetzt kommt wieder die Zeit wo man nicht weiß wie man sich anziehen soll. Selbst letzte Nacht auf der Arbeit haben wir stundenlang aufm Balkon gestanden und die warme Luft genossen. Heute morgen hätte ich mir gern nen Pelzmantel angezogen :/

Was das Platt betrifft, geht's mir aber ganz genau so. Eigentor? Wo denn?
in dem ich dich was auf Platt frage, du auf Platt anwortest und ich meine Antwort kurz fassen muss um kein Platt-Hochdeutsch-Mischmasch zu schreiben

Aber halbnackt ins Stadion gehen......Weichei!![]()
Ich denke nicht 
Öhm neinIch denke nicht
![]()

Zum WE soll es ja wieder etwas schlechteres Wetter geben![]()

Zum WE soll es ja wieder etwas schlechteres Wetter geben![]()
Regen brauch ich am Samstag partout nicht. Merke nämlich das ich anscheinend noch nicht ganz mit der Erkältung durch bin. :wild:Zum WE soll es ja wieder etwas schlechteres Wetter geben![]()

Ich hab gestern geguckt, regen am Freitag aber Samstag und Sonntag war doch Sonne.