MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum eigentlich immer diese abfälligen Bemerkungen? hab ich dich persönlich angegriffen? mach ich abfällige Bemerkungen über dich? in Burg gibt es exakt zwei Strecken: die nach bremerhaven und die nach vegesack, beide mit dem ziel hbf. ich burg steigen nur die um, die von vegesack nach bremerhaven oder umgekehrt wollen.

Ja dann sind es halt Leute die da wohnen und HSV Fans sind.....lass sie doch einfach in Ruhe und nöhle uns hier nicht die Ohren voll, im ASS machste es auch schon. Merkst du eigentlich nicht das du hier manchen Leuten auf den Keks gehst???? Merkst du es???? So dumm kann doch keiner sein!!!! Man zieht dich hier teilweise hoch, du merkst das nicht. Du sagst hier 20 mal Hallo, kaum einer reagiert. Du sagst 20 mal Tschüß, kaum einer reagiert. Du fragst 20 mal wer gegen Mainz im Stadion ist......es hat hier kaum einer reagiert. Also ich bitte dich!!!!! :wall:
Wir wollen hier in der Taverne unseren Spass haben und uns auch mal wie Kinder benehmen ohne das man als Möchtegernspielerfrau oder sonst was abgestempelt. Wir mögen hier auch zum Teil den HSV nicht, sagen es aber nicht ständig um andere User nicht damit zu verletzten. Du kommst jeden Tag mit irgendeiner Scheiße zum provozieren.... :wall::wall::wall:

Du macht immer abfällige Bemerkungen über andre Mennschen. Meistes schletches. Wir mögen es nicht.

ich hab mich gewundert, dass am mittwoch vor nem Spiel zwei Stellinger in Fanklamotte an nem weniger bedeutenden Bahnhof in Bremen stehen. dass ich die nicht sonderlich mag weißt du ja. im endeffekt war das was ich getan hab wohl richtig, da ich nicht annehme, dass die das gehört haben. jetzt frag ich mich nur, warum die da waren und der frage kann man kaum eine wertung entnehmen. außerdem habe ich keinerlei Abneigung gegen Einzelpersonen und mach denen gegenüber keine abfälligen Bemerkungen. Ich muss hier aber ständig welche lesen, die direkt gegen mich gerichtet sind. würdest du das als fair bezeichnen?

ich hab mich gewundert, dass am mittwoch vor nem Spiel zwei Stellinger in Fanklamotte an nem weniger bedeutenden Bahnhof in Bremen stehen. dass ich die nicht sonderlich mag weißt du ja. im endeffekt war das was ich getan hab wohl richtig, da ich nicht annehme, dass die das gehört haben. jetzt frag ich mich nur, warum die da waren und der frage kann man kaum eine wertung entnehmen. außerdem habe ich keinerlei Abneigung gegen Einzelpersonen und mach denen gegenüber keine abfälligen Bemerkungen. Ich muss hier aber ständig welche lesen, die direkt gegen mich gerichtet sind. würdest du das als fair bezeichnen?

Es ist die art wie du es sagst, nicht was.

Du solltest wirklich nachdenken was du hier hast gesagt, was du zu Leute von hier dass du hast getroffen hast gesagt, und wie du es sagst, dann wurde du verstehst warum du wirst so behandelst als du wirst.

Ja dann sind es halt Leute die da wohnen und HSV Fans sind.....lass sie doch einfach in Ruhe und nöhle uns hier nicht die Ohren voll, im ASS machste es auch schon. Merkst du eigentlich nicht das du hier manchen Leuten auf den Keks gehst???? Merkst du es???? So dumm kann doch keiner sein!!!! Man zieht dich hier teilweise hoch, du merkst das nicht. Du sagst hier 20 mal Hallo, kaum einer reagiert. Du sagst 20 mal Tschüß, kaum einer reagiert. Du fragst 20 mal wer gegen Mainz im Stadion ist......es hat hier kaum einer reagiert. Also ich bitte dich!!!!! :wall:
Wir wollen hier in der Taverne unseren Spass haben und uns auch mal wie Kinder benehmen ohne das man als Möchtegernspielerfrau oder sonst was abgestempelt. Wir mögen hier auch zum Teil den HSV nicht, sagen es aber nicht ständig um andere User nicht damit zu verletzten. Du kommst jeden Tag mit irgendeiner Scheiße zum provozieren.... :wall::wall::wall:

könntest du es endlich lassen, mich hier persönlich anzugreifen!!! ich greif euch auch nicht persönlich an, ich lass euch eure Ansichten und wenn ihr euch wie Kinder verhaltet, dann steige ich, wenn auch meist auf andere Art, auch ein. Aber persönliche Anfeindungen will ich mir hier nicht gefallen lassen. Ich lass euch eure Freiheiten, dafür will ich aber auch meine bekommen. wenn du das nicht einsiehst hab ich mir nichts vorzuwerfen aber du solltest mal über das Wörtchen Toleranz nachdenken!

könntest du es endlich lassen, mich hier persönlich anzugreifen!!! ich greif euch auch nicht persönlich an, ich lass euch eure Ansichten und wenn ihr euch wie Kinder verhaltet, dann steige ich, wenn auch meist auf andere Art, auch ein. Aber persönliche Anfeindungen will ich mir hier nicht gefallen lassen. Ich lass euch eure Freiheiten, dafür will ich aber auch meine bekommen. wenn du das nicht einsiehst hab ich mir nichts vorzuwerfen aber du solltest mal über das Wörtchen Toleranz nachdenken!

:lol: Wieder ein tolles Beispiel :stirn: Wie jemand schon mal schrieb du drehst es dir hin wie du es brauchst!

Hoffnungslos!!!

pascal, wie schon gesagt, es geht um das WIE. Und wenn du zum xten Mal irgendwas von wegen scheiß hsv, scheiß sonstwas in einer ablehnenden Art musst du damit rechnen, dass dir widersprochen wird auch mal sehr deutlich wenn du es sonst nicht verstehst. Ich habs echt schon so oft gesagt und wir haben versucht echt immer freundlich zu sein aber irgendwann ist echt mal gut.

Ich klink mich hier jetzt aus ich hab da grad kein Bock drauf, das schon wieder durch zu kauen.

:lol: Wieder ein tolles Beispiel :stirn: Wie jemand schon mal schrieb du drehst es dir hin wie du es brauchst!

Hoffnungslos!!!

dieser jemand kannst nur du gewesen sein! sorry wenn ich persönlich werde, du bist es ja auch die ganze Zeit aber dein Starrsinn verschlimmert die Situation jedesmal erheblich. nenn mir ein beispiel, wo ich euch persönlich angegriffen hab! nur eines, denn ich glaube nicht, dass du eines findest.

dieser jemand kannst nur du gewesen sein! sorry wenn ich persönlich werde, du bist es ja auch die ganze Zeit aber dein Starrsinn verschlimmert die Situation jedesmal erheblich. nenn mir ein beispiel, wo ich euch persönlich angegriffen hab! nur eines, denn ich glaube nicht, dass du eines findest.

Wie oft sollen wir noch Post´s hochholen um dir deine Art zu zeigen?

Du hast mal geschrieben das wir teilweise deine Mütter sein könnten und benehmen uns wie kleine Kinder......das ist ein Thread wo man Spaß haben soll und sich mal so benehmen darf. Seit dem du hier rumstreunst ist das teilweise vorbei!!!! Leider!!!

Jetzt sag ich dir noch was! Ich hatte dich nicht einen einzigen Tag auf "Ignore" und am Anfang wollte ich dir sogar noch helfen hier gut rein zu kommen, Mimi anscheinend auch.
Und bei deiner Frage nach dem Spiel gegen Mainz....Es wollte keiner mit dir hin! Verstehste nun???

Für mich ist die Diskussion jetzt hier auch beendet!

Wie oft sollen wir noch Post´s hochholen um dir deine Art zu zeigen?

Du hast mal geschrieben das wir teilweise deine Mütter sein könnten und benehmen uns wie kleine Kinder......das ist ein Thread wo man Spaß haben soll und sich mal so benehmen darf. Seit dem du hier rumstreunst ist das teilweise vorbei!!!! Leider!!!

Jetzt sag ich dir noch was! Ich hatte dich nicht einen einzigen Tag auf "Ignore" und am Anfang wollte ich dir sogar noch helfen hier gut rein zu kommen, Mimi anscheinend auch.
Und bei deiner Frage nach dem Spiel gegen Mainz....Es wollte keiner mit dir hin! Verstehste nun???

Für mich ist die Diskussion jetzt hier auch beendet!

du: ihr habt das was du jetzt erwähnst keinesfalls negativ gemeint. das war wie vieles hier eigentlich wertungsfrei. ich hab mich gewundert, doch eigentlich ist das gut so. meine scheiß xy sachen muss und werde ich in zukunft lassen, wenn ihr mir eine letzte chance gebt hier vernünftig reinzukommen. bitte:beer:

Neee wirs sind schon mehre, nicht nur Monika. Du hast dich seit Tag 1 sehr beschissen behnemt.

Es gibt halt Leute und Menschen die können nicht miteinander :lol::lol: verständlicherweiße... Jeder hat seine Art aber sobald man merkt, dass es nicht funktioniert sollte man es auch langsam mal dabei belassen ;) @ Werderfan: Komischerweise sehe ich dich immer nur in dem Off Topic bereich... und das zu Themen für die es bereits genügend und vor allem passende Threads gibt. Vielleicht solltest du dort mal reinschauen und nicht versuchen dich anderen Leuten aufzudrängen..... Ist nur mal so ne Idee, fühl dich nicht persönlich angegriffen ;) :beer:

hey ihr falls wer da ist.
Klar kann man mein Verhalten hier nicht gerade als vorblidlich beizeichnen und das tut mir auch Leid. Ich versuche schon, hier etwas besser zu machen, aber das gelingt mir nur bedingt. es gibt Verhaltensweisen, in die ich immer wieder hineingerate. Es ist leider so, dass ich vielfach unbedacht handel und wenn man mir ans Herz legt, doch mehr nachzudenken versuche ich das zwar irgendwie, doch nach kurzer Zeit passieren wieder die gleichen Sachen. Ob es eine Möglichkeit gibt, hier schnell endgültig Frieden reinzubekommen weiß ich nicht. Klar wird es jetzt welche geben, die mir nahelegen, diesen Thread doch zu meiden, doch erstens wird das Problem dadurch nicht beseitigt und zweitens gibt es auch in diesem Thread Stammposter, mit denen ich gut auskomme. Ich versuche einfach, die schon vorhandenen Tipps in die Tat umzusetzen. Was mich wirklich stört ist, wenn hier welche persönlich werdenen. zumindest bewusst tue ich das nicht, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, in Rage schreibt man viel Scheiß. Und noch etwas: es wurde hier schon von mehreren als Kritik aufgefasst, aber wenn ich hier schreibe, euer Verhalten ist kindlich, dann ist das mal ausnahmsweise keine Meinung sondern eine Tatsache. Aber zumindest wenn es nicht dauerhaft ist sehe ich kindliches Verhalten bei Erwachsenen durchaus positiv. Denn kindliches Verhalten beinhaltet auch, dass man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann, einen ausgeprägten Sinn für Humor und zumindest teilweise fehlende Engstirnigkeit. Unter der Bedingung, dass ihr 1. keine Wunderdinge erwartet und 2. das auch annehmt versuche ich, jetzt endlich die versprochenen Dinge in die Tat umzusetzen evtl. indem ich vorerst die schwierigen Themen H?V, Rechtsradikalismus etc. meide. Wenn das klappt könnt ihr mit und an mir viel Freude und Spaß haben. Ich bin eigentlich keineswegs streitsüchtig und besitze einen ausgeprägten Sinn für Humor (auch schwarzen, ich hoffe, dass ihr damit klarkommt).

Und jetzt würde ich gern über angenehme Dinge reden, wie das geile Wetter heute in Bremen

Back