MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir jetzt umausgebilden so ich konnte nach Bremen ziehen. Mach dass du auch! Naja job habe ich keine immer noch, aber ich weiss zumindest meine neue Beruf ist gewünst. So ich hoffe ich kriege eine.

ja ich glaube es ist schwer mit wenig geld "auszuwandern" (bin gerade mit der Schule fertig) :D vielleicht wirds ja in einigen Jahren etwas damit ... aber Jobsuche in Deutschland ist doch allgemein etwas schwerer oder

ja ich glaube es ist schwer mit wenig geld "auszuwandern" (bin gerade mit der Schule fertig) :D vielleicht wirds ja in einigen Jahren etwas damit ... aber Jobsuche in Deutschland ist doch allgemein etwas schwerer oder

Keine ahnung ob es schwer ist oder nicht. Aber ich habe 5-6 Bewerbungen gemacht und bin zu 3 Vorstellungsgesprächen. War doch in Mai und ich konnte ja erst in Oktober anfangen so ich habe keine Job bekommen aber ganz interessiert waren doch 2 (ob ich habe direkt starten können) so ich sehe es Positive an und hoffe es wird auch so in Zukunft.

ja, aber irgendwie dasselbe problem kann mich nicht entscheiden und auch des Geldes wegen, so ein Studium ist nicht billig...

Bafög..... ich kenn die italienischen Gesetze dafür ned, aber mach dich ma schlau. btw: Ostdtl is zumindestens billig im Lebensunterhalt. bremen is im dt Vergleich auch echt bezahlbar...

@Melä: also wenn du mit denen shoppen gehst, zieh die ma ordentlich an!

Back