Hey! Nette Begrüßung!![]()
fühl dich geehert

@David: ich such auch grad.
Was für n Job brauchste denne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey! Nette Begrüßung!![]()

Kann mir mal jemand nen vernünftigen Job in Bremen suchen/anbietengute entlohnung vorrausetzung
![]()
Ich will weg hier![]()
![]()
fühl dich geehert![]()

Ich brauche größere Blumenpötte, ich hab das Gefühl, meine Pflanzen haben einen Wachstumsstop...![]()
Ich brauche größere Blumenpötte, ich hab das Gefühl, meine Pflanzen haben einen Wachstumsstop...![]()

Ich habe mir jetzt umausgebilden so ich konnte nach Bremen ziehen. Mach dass du auch! Naja job habe ich keine immer noch, aber ich weiss zumindest meine neue Beruf ist gewünst. So ich hoffe ich kriege eine.
vielleicht wirds ja in einigen Jahren etwas damit ... aber Jobsuche in Deutschland ist doch allgemein etwas schwerer oderGuten Abend![]()
Darf ich auch Teil des "Team Werder Bremen" werden ?![]()
Gibts Boro nicht in 50 Liter?![]()
Guten Abend![]()
Darf ich auch Teil des "Team Werder Bremen" werden ?![]()

ja ich glaube es ist schwer mit wenig geld "auszuwandern" (bin gerade mit der Schule fertig)vielleicht wirds ja in einigen Jahren etwas damit ... aber Jobsuche in Deutschland ist doch allgemein etwas schwerer oder

Sie könnte persönliche shopperin werden...
Aber ja, wenn ich schon Per und Nils nicht mehr einkleiden kann, dann nehm ich auch die Truppe 
schon ma über n Studium in Dtl nachgedacht![]()
Hahahaahhaaa... GSI ist nu in Bremen![]()
Zitat von Melä;1287880:Aber... Sooooooooooooooo viel wars doch gar nichtAber ja, wenn ich schon Per und Nils nicht mehr einkleiden kann, dann nehm ich auch die Truppe
![]()

ja ich glaube es ist schwer mit wenig geld "auszuwandern" (bin gerade mit der Schule fertig)vielleicht wirds ja in einigen Jahren etwas damit ... aber Jobsuche in Deutschland ist doch allgemein etwas schwerer oder
ja, aber irgendwie dasselbe problem kann mich nicht entscheiden und auch des Geldes wegen, so ein Studium ist nicht billig...
Ach du, Leute die nett sind, dürfen immer hier herkommen... auch wenn se nicht so hübsch sind
Sorri, der musste sein!
Wie gehts dir?