J
jarleene
Guest
und ich verteil das Duschgel..... *dreckig grins*
hört sich auch gut an
Haarbänder scheints ja momentan für umme ausm Automaten in der Kabine zu geben. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haarbänder scheints ja momentan für umme ausm Automaten in der Kabine zu geben. 

Na nen Targochrist is auch gut, das sind die in der katholischen Targobankloge mit Kapelle, wo nach jedem Tor ein Vater Unser gebetet wird
Aber ob du da hinwillst?

nochmal gute Nacht, ihr lieben

Gut, wenn die Spieler das Duschgel dann von dir bekommen haben... ich verreibe es dann![]()

das lohnt sich aber nur wenn die Jungs nicht vorher stundenlang im Regenerationsbecken geplanscht haben![]()

Gut, wenn die Spieler das Duschgel dann von dir bekommen haben... ich verreibe es dann![]()

das lohnt sich aber nur wenn die Jungs nicht vorher stundenlang im Regenerationsbecken geplanscht haben![]()

also ich meinte damit schon das Verteilen auf den Körpern
Is doch klar.....
von mir aus setz ich mich auch inne Loge und bete das Vater Unser.. .wenn das Tore gibt
bis morgen und Gute Nacht, süße Träume :grinsen:Okay, kriegst auch nen essbaren Heiligenschein.
So Leute, damit ich nicht heute Nacht schweißgebadet aufwache hau ich mich mal lieber hinbis morgen und Gute Nacht, süße Träume :grinsen:

:eek: den will ich aber auch :applaus:
So Leute, damit ich nicht heute Nacht schweißgebadet aufwache hau ich mich mal lieber hinbis morgen und Gute Nacht, süße Träume :grinsen:

Das Handtuch habe ich ja schon und das abtrocknen gehört dazu
Mädels, wir sind wieder voll in unserem Element!!!!! :applaus::applaus::applaus:
Perschönliches Pfleger zu gewissene..*lecker*Gute Nacht Steffy
Wieso eigentlich mit y?
ist hängen geblieben.Die Jungs und Mädels in den USA haben das anders nicht hinbekommenist hängen geblieben.
Nacht Ihr alle! :applaus:

Die Jungs und Mädels in den USA haben das anders nicht hinbekommenist hängen geblieben.
Nacht Ihr alle! :applaus: