Ja, weil auch gerade du seit 6 Jahren darauf wartest...
hab ich auch nicht behauptet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil auch gerade du seit 6 Jahren darauf wartest...
Ich hab ja keinen. Außerdem finde ich das Hugo viel zu überrepräsentiert ist. Der ist ständig auf Bechern und Postern.

hab ich auch nicht behauptet!

Klang aber so, als wenn DU dich nach 6 Jahren nicht damit zufrieden geben wolltest![]()

ich wollte das nur mal ganz allgemein andeuten.
Ich wette, Wesley und Silvestre bekommen diese Saison auch nen Becher, oder
Mindestens aber Arnautovic... .
Mindestens aber Arnautovic... .

Schwarzwälder Kölsch... interessante Mischung.
ich wette, Hugo und Morko kennt das![]()
es war soooooooooooooooooo klar.....
Jetzt hat Petri einen, jetzt isses immer noch nicht richtig...
Ich hänge eh keine Poster auf, ich mach das viel stilvoller, dann brauche ich auch nicht auf meine Lieblingsspieler warten. Ich bin so... :18:![]()

Meine Retterin halt! 
Also ich habe viiiiel lieber deine Poster!
Und ich Glückspilz habe auch eine!
Aber von Troche muss ich zufrieden mit eine Poster waren...was auch doch von dir herkommst!Meine Retterin halt!
![]()
Ich hänge eh keine Poster auf, ich mach das viel stilvoller, dann brauche ich auch nicht auf meine Lieblingsspieler warten. Ich bin so... :18:![]()

Ich denke mal irgend nen Grund wird das haben......
Man könnte mal nachforschen wer zu entscheiden hat wann wer auf den Becher kommt. Wenn die Spieler dies ein wenig mitentscheiden können....naja Petri würde sich bestimmt nicht drum reißen!
und aus HAMBURG könnt ich dir nen Asamoah mitbringen, falls du willst...von dem gibts da sicher PosterJa, hab ich ganz lieb aus Stellingen mitgebracht :grinsen:
Ich denke mal irgend nen Grund wird das haben......
Man könnte mal nachforschen wer zu entscheiden hat wann wer auf den Becher kommt. Wenn die Spieler dies ein wenig mitentscheiden können....naja Petri würde sich bestimmt nicht drum reißen!
ich kann mir nicht vorstellen, das sdie Spieler da n Mitspracherecht haben.
Ich schätzemal das wird zum Saison-Start nach "Marktwert" der Spieler festgelegt.
Man sieht ja schon, was die Leute wollen... ein Blick mal auf die Trikot-Flocks... das is n guter Gradmesser, denke ich.
und aus HAMBURG könnt ich dir nen Asamoah mitbringen, falls du willst...von dem gibts da sicher Poster
Ich muss zur Verteidigung sagen, dass das Poster, dass Annelie jetzt hat, aus einem DFB-Magazin ist, dass ich vom Länderspiel dort mitgebracht hab und er trägt dort KEIN HSV-Trikot :18: