MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke mal irgend nen Grund wird das haben......

Man könnte mal nachforschen wer zu entscheiden hat wann wer auf den Becher kommt. Wenn die Spieler dies ein wenig mitentscheiden können....naja Petri würde sich bestimmt nicht drum reißen!

Man könnte mal nachforschen wer zu entscheiden hat wann wer auf den Becher kommt. Wenn die Spieler dies ein wenig mitentscheiden können....naja Petri würde sich bestimmt nicht drum reißen!

ich kann mir nicht vorstellen, das sdie Spieler da n Mitspracherecht haben.
Ich schätzemal das wird zum Saison-Start nach "Marktwert" der Spieler festgelegt.
Man sieht ja schon, was die Leute wollen... ein Blick mal auf die Trikot-Flocks... das is n guter Gradmesser, denke ich.

Ich werf mir nichts vor, ich hab bereits letzte Saison an Werder UND an Cupsoncept geschrieben und denen sogar dreist den Fakebecher geschickt, das haben die leidenden Petrifans bestimmt NICHT getan :18: :grinsen:

Ich muss zur Verteidigung sagen, dass das Poster, dass Annelie jetzt hat, aus einem DFB-Magazin ist, dass ich vom Länderspiel dort mitgebracht hab und er trägt dort KEIN HSV-Trikot :18:

also um eins von Gerald im DFB-Trikot zu finden muss man wohl lange suchen...oder zur Landeszentrale der NPD gehen, die ham bestimmt eins...aber nein zu den Nazischweinen geh ich nicht

Back