MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte auch schon an Montag gedacht. Samstag IKEA is generell immer ne SCHLECHTE Idee, da gehen immer alle zu IKEA :lol:
Aber wir können ja gucken wie wir Zeit haben :)

Wir muss es nur bevor Dienstag mittag machen. Aber Montag vormittag hörst sich gut an. Wir kann ja nicht das Risiko machen dass wir zu spät zu Troche gegen Basti zu kommen (mann das was viele zu :lol:). Das grosse Bankderby :rolleyes:

Ich glaube wir bin gut besorgt (wenn Benni sich erholen, Hasi nicht eine verbotentreppenlaufentag haben und so ;) ), aber du kannst immer vorbei schauen ob du will. Bin so ab 12.00 Uhr da glaube ich.

Ich weiß noch nicht so genau, wann ich komme. Wenn ich nur im Weg rumstehe brauche ich ja auch nicht zu kommen, aber wenn ich irgendwie helfen kann, gerne :) Ich hab ja auch die Nr von Bennin und Mareike, kann mich dann ja mal melden.

Ich weiß noch nicht so genau, wann ich komme. Wenn ich nur im Weg rumstehe brauche ich ja auch nicht zu kommen, aber wenn ich irgendwie helfen kann, gerne :) Ich hab ja auch die Nr von Bennin und Mareike, kann mich dann ja mal melden.

Mach so. Ich wurde vielleicht kein Nr haben...meine Schwedische ich jetzt habe läuft aus und ich weiss nicht ob ich meine neue Barkarte in Zeit bekommen. :rolleyes:

Ob du weiss wo die wohnen kannst du dort stehen und St Jürgen nach unten gucken, dann finden du uns! :D

Also Annelie, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber Melanie und ich haben heute nach deiner Post geschaut und es war kein Werdermagazin da :(

Soweit alles okay! Achim muss morgen nochmal zum Lungenspezialisten. Er bekommt ab und zu schlecht Luft. Der Hausarzt meinte es kann sein das sich abgestorbene Teile der Lunge lösen und somit immer wieder kleine Embolien verursacht werden. Ein Facharzt kann dies aber feststellen.

puhhh, das klingt nicht so schön :(
Hoffentlich wird der Facharzt fündig und kann ihm dann helfen.
toi toi toi von mir!

@Anni: Müde, jooo, geht mir auch so :D
Und das ganz ohne Kaffee. Ich hatte heute aber viiiel lecker Eis... manchmal liebe ich meine Arbeit :p

Back