G
gelöscht
Guest
Hast du es gesehen!Ich nicht! Ich bin soooooo neugierig! Aber ich bin mir ganz sicher Hasi hat eine gute wahl gemacht!
![]()
Ich hoffe, hoffe, hoffe es wirklich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es gesehen!Ich nicht! Ich bin soooooo neugierig! Aber ich bin mir ganz sicher Hasi hat eine gute wahl gemacht!
![]()

Vielleicht sieht man sich ja mal....:18:
Diesmal werd ich mich auch ganz auffällig verhalten, damit ich nicht zu übersehen bin 
Ja, ich muss eine neue Sofa kaufen, brauch also Auto und Anhänger. Ich denke so am Monntag oder so. Denke wir haben keine Zeit am Samstag. Aber vielleicht früh am Samstag auch.

Ich hoffe, hoffe, hoffe es wirklich...

Oh... hallo Pascal.
Du auch hier?
hab heute lecker Eis gegessen![]()
Da bin ich mir doch ganz sicher.![]()
Hallo Désirée
Sicher.... das wär schönDiesmal werd ich mich auch ganz auffällig verhalten, damit ich nicht zu übersehen bin
![]()

Ich hatte auch schon an Montag gedacht. Samstag IKEA is generell immer ne SCHLECHTE Idee, da gehen immer alle zu IKEA
Aber wir können ja gucken wie wir Zeit haben![]()
). Das grosse Bankderby 
Ich glaube wir bin gut besorgt (wenn Benni sich erholen, Hasi nicht eine verbotentreppenlaufentag haben und so), aber du kannst immer vorbei schauen ob du will. Bin so ab 12.00 Uhr da glaube ich.
Ich hab ja auch die Nr von Bennin und Mareike, kann mich dann ja mal melden.
Hei Quietscheentchen
Wie gehts dir?
Gut geschlafen?
Und sich so lieb zu verfügen stellen an Freitag. 
warum sollte ich nicht hier sein?

Wir muss es nur bevor Dienstag mittag machen. Aber Montag vormittag hörst sich gut an. Wir kann ja nicht das Risiko machen dass wir zu spät zu Troche gegen Basti zu kommen (mann das was viele zu). Das grosse Bankderby
![]()

Wie gehts dir?
Und Mann und deiner Nummer 8![]()
Hei Quietscheentchen
Wie gehts dir?
Gut geschlafen?

Ich weiß noch nicht so genau, wann ich komme. Wenn ich nur im Weg rumstehe brauche ich ja auch nicht zu kommen, aber wenn ich irgendwie helfen kann, gerneIch hab ja auch die Nr von Bennin und Mareike, kann mich dann ja mal melden.

Ja, außerdem ist Kathi bis Samstagvormittag noch da, würde mir also nicht ganz so gut passen, fällt mir gerade ein![]()
Soweit alles okay! Achim muss morgen nochmal zum Lungenspezialisten. Er bekommt ab und zu schlecht Luft. Der Hausarzt meinte es kann sein das sich abgestorbene Teile der Lunge lösen und somit immer wieder kleine Embolien verursacht werden. Ein Facharzt kann dies aber feststellen.

Du hast sie also nicht überreden können Fussba gucken?