G
gelöscht
Guest
Ebenwas ham wir für ein Glück dass wir nicht mit den Bayern aufgewachsen sind
![]()
*schweiß von der Stirn wisch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ebenwas ham wir für ein Glück dass wir nicht mit den Bayern aufgewachsen sind
![]()
geht mir nicht anders
aber du glückliche warst ja schon am Millerntor....diese Saison wird mein erstes Mal da
Also bis auf das wir Pauli nass gemacht haben und Pauli ne nette Aufstiegschoreo hatte (die wohl nicht an der Tagesordnung steht) war es ne nasse, matschige Baustelle mit Dixiklos und mittelmäßigem Bier.
Es war schön, war es aber auch schon woanders...
So ich werd nochmal schnell zum Bäcker laufen mal gucken ob er noch was für meine Hüften da hat! Bis später!
vieeeeeeeeeeeeeeel stilles Wasser, Salz und Zucker nachlegen, es geht auch Mineralstofftablette wie Magnesium und Calcium. Die beim nächten Mal am besten schon nachts reindrehen.
KEINE Kohlensäure, KEINE Milchprodukte, viiiiiiiiiel Sauerstoff.
Fenster aufreissen, undter die Decke kuscheln, schlafen, trinken, wenns etws besser ist etwas neutrales Essen, so wie Toastbrot ohne alles..
.... bei mir hat auch maln Cheeseburger von MC geholfen. Aber nur EINER![]()

ich hab eigentlich Steffy angesprochen aber egal...du warst vermutlich für ein Spiel von Paderborn da, die ich absolut neutral sehe
So ich werd nochmal schnell zum Bäcker laufen mal gucken ob er noch was für meine Hüften da hat! Bis später!

Ah okay, wusste nicht, dass auf den Post nicht auch andere Leute bezüglich ihrer Erfahrungen am Millerntor berichten durften. Bitte das nächste Mal deutlicher markieren und nen Schild aufstellen.
kam dabei so etwas raus? klar durftest du darauf reagieren! ich hab dich doch überhaupt nicht kritisiert

Du hast es kommentiert und injeziert, dass der Post nicht für mich war.
Ach ja und bevor mich hier wieder irgendwelche Menschen verurteilen oder böse angucken, die noch nie am Millerntor gewesen sind:
ICH war beim Pauliaufstieg dabei. AM Millerntor. AUF der Tribüne. So.

Ach Monika, ich hab da ne rote Tüte mit Bären für dich![]()

Moin Annelie geht es dir angesichts der kommenden Niederlage gut?![]()
Ist mir ganz egal ohne Troche :18:
Ist mir ganz egal ohne Troche :18: