MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:beer: geht mir nicht anders

aber du glückliche warst ja schon am Millerntor....diese Saison wird mein erstes Mal da

Also bis auf das wir Pauli nass gemacht haben und Pauli ne nette Aufstiegschoreo hatte (die wohl nicht an der Tagesordnung steht) war es ne nasse, matschige Baustelle mit Dixiklos und mittelmäßigem Bier.
Es war schön, war es aber auch schon woanders...

So ich werd nochmal schnell zum Bäcker laufen mal gucken ob er noch was für meine Hüften da hat! Bis später!

Also bis auf das wir Pauli nass gemacht haben und Pauli ne nette Aufstiegschoreo hatte (die wohl nicht an der Tagesordnung steht) war es ne nasse, matschige Baustelle mit Dixiklos und mittelmäßigem Bier.
Es war schön, war es aber auch schon woanders...

ich hab eigentlich Steffy angesprochen aber egal...du warst vermutlich für ein Spiel von Paderborn da, die ich absolut neutral sehe

vieeeeeeeeeeeeeeel stilles Wasser, Salz und Zucker nachlegen, es geht auch Mineralstofftablette wie Magnesium und Calcium. Die beim nächten Mal am besten schon nachts reindrehen.

KEINE Kohlensäure, KEINE Milchprodukte, viiiiiiiiiel Sauerstoff.

Fenster aufreissen, undter die Decke kuscheln, schlafen, trinken, wenns etws besser ist etwas neutrales Essen, so wie Toastbrot ohne alles..

.... bei mir hat auch maln Cheeseburger von MC geholfen. Aber nur EINER :lol:

Wieso gerade keine Milch, hab schon ne Tigermilch getrunken. Tat gut :)
War grad draussen, Sonne & Luft tanken, mein Schädel rebellierte zwar, aber denke das muss auch so sein^^
Aber gute Tipps! :tnx:

Back