was hast du gegen Pauli? ist ein absolut geiler Verein mit ner geilen Fankultur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was hast du gegen Pauli? ist ein absolut geiler Verein mit ner geilen Fankultur
Ich hab die zum Beispiel mal im Kaufhof gesehen, kosten hier so rund 4 glaub ich, deswegen hab ich mir Eucalyptus, Banane und Vanille aus Amsterdam mitgebracht, da waren die halb so teuer.
Hast ja wohl nen grünen Daumen!Trotzdem!
Sowas versteh ich absolut gar nicht!
Liebe Grüße an die Taverne von Melanie![]()

Morgen!
Hey ihr erprobten, habt ihr Ausnüchterungstipps die NICHT wehtun??

1. Stadtteil von Hamburg
2. Verein im Norden!
Hallo?!
Die Nummer 1 im Norden sind WIR!
Ich auch nicht.
Ich mag noch Pasderborn, weil es meine Heimat ist. Ich mag den AIK Solna, weil es meine Heimat war.
Ich mag einige Vereine mehr als andere, aber so richtig, dass ich jetzt meinen Ava wechseln muss?
Na ja und Pauli mag ich auch nicht. Die sind mir so humpe...

Warum studierst du nich was mit Botanik oder so?Hast ja wohl nen grünen Daumen!
Wie erging es euch denn gestern nach dem Spiel so? Habe an euch gedacht!
Liebe Grüße zurück, habe heute Nacht noch euer tolles Foto hier gesehen. Ist der Petribecher nun echt?![]()
![]()

Siehtsehr echt aus, hab ein bisschen dran rumgekratzt, ob ein Naldo drunter herkommt...![]()

Pauli ist cool!
Moin erstmal!![]()
zu 1.: ja eben und damit der große Stadtrivale vom HundeSportVerein
zu 2.: ich hab nichts gegen Nordclubs solange sie hinter Werder oder vor den Bayern stehen
Ich auch nicht.
Ich mag noch Pasderborn, weil es meine Heimat ist. Ich mag den AIK Solna, weil es meine Heimat war.
Ich mag einige Vereine mehr als andere, aber so richtig, dass ich jetzt meinen Ava wechseln muss?
Na ja und Pauli mag ich auch nicht. Die sind mir so humpe...

Was gibts denn so für neue Becher?
Hm, ich hab gestern Frings, Schaaf, Merte, Arnautovic und Petri gesehen glaub ich.
Ja und genau das is die allerdämlichste Arguemtation, die ich je gehört hab und trotzdem scheint es ne Fausregel zu sein.
Als Werderrfan muss ich Pauli toll finden, weil sie Rivalen vom HSV sind....
Ähm :stirn:
ich mag Pauli aus familiären Gründen und Esbjerg weil meine Schwester dort wohnt und ich früher auch fast irgendwie (Kindheitserinnerungen halt....) :applaus:
und ich mag den Club der grün-weißen Weihnachtsmänner![]()