MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen!

Hey ihr erprobten, habt ihr Ausnüchterungstipps die NICHT wehtun??

vieeeeeeeeeeeeeeel stilles Wasser, Salz und Zucker nachlegen, es geht auch Mineralstofftablette wie Magnesium und Calcium. Die beim nächten Mal am besten schon nachts reindrehen.

KEINE Kohlensäure, KEINE Milchprodukte, viiiiiiiiiel Sauerstoff.

Fenster aufreissen, undter die Decke kuscheln, schlafen, trinken, wenns etws besser ist etwas neutrales Essen, so wie Toastbrot ohne alles..

.... bei mir hat auch maln Cheeseburger von MC geholfen. Aber nur EINER :lol:

Warum studierst du nich was mit Botanik oder so? :lol: Hast ja wohl nen grünen Daumen!

Wie erging es euch denn gestern nach dem Spiel so? Habe an euch gedacht!

Neee, das bleibt mal schön mein Hobby :grinsen:
Man muss auch was mögen, mit dem man auf der Arbeit nichts zu tun hat :grinsen:

Gestern ging so. Nach dem einschläfernden Spiel war es dann auch egal, sind nach hause und haben uns mit VIELEN norwegischen Süßigkeiten und Bier nen Schlag den Raab Abend gemacht.

zu 1.: ja eben und damit der große Stadtrivale vom HundeSportVerein
zu 2.: ich hab nichts gegen Nordclubs solange sie hinter Werder oder vor den Bayern stehen

Ja und genau das is die allerdämlichste Arguemtation, die ich je gehört hab und trotzdem scheint es ne Fausregel zu sein.
Als Werderrfan muss ich Pauli toll finden, weil sie Rivalen vom HSV sind....

Ähm :stirn:

Ich auch nicht.
Ich mag noch Pasderborn, weil es meine Heimat ist. Ich mag den AIK Solna, weil es meine Heimat war.

Ich mag einige Vereine mehr als andere, aber so richtig, dass ich jetzt meinen Ava wechseln muss?

Na ja und Pauli mag ich auch nicht. Die sind mir so humpe...

ich mag Pauli aus familiären Gründen und Esbjerg weil meine Schwester dort wohnt und ich früher auch fast irgendwie (Kindheitserinnerungen halt....) :applaus:

und ich mag den Club der grün-weißen Weihnachtsmänner :D

ich mag Pauli aus familiären Gründen und Esbjerg weil meine Schwester dort wohnt und ich früher auch fast irgendwie (Kindheitserinnerungen halt....) :applaus:

und ich mag den Club der grün-weißen Weihnachtsmänner :D

Ich hab ja auch nichts dagegen, das man Pauli mag ;)

Ich will aber nicht dauernd schräg angeschaut oder für verrückt erklärt werden, weil ich sie nicht mag und genau das is leider das Problem.

Ooooh Pauli, tolle Fankultur, die sind soooo alternativ und haben Totenköpfe auf ihren Shirts, wie kann man die nicht toll finden?...

Back