G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Hallo.
Ja, mich gibts (leider) noch![]()
Uhiii... hallo.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo.

Das soll in der Tat mein Name sein.![]()

Neeeeein... alter Verwalter, was macht die Fortuna?![]()

Hey AnniNe, müde aber kann mich nicht aufraffen ins Bett zu gehen
Und selber?

Hallo.
Fleißige Schüler wir du haben ja nicht so viel zeit für so ein Volk wie wir.Zu müde um ins Bett zu gehen? ^^
Naja... bin Kisten am packen und Kram am aussortieren. Ich mag aber nix wegwerfen![]()

Zu müde um ins Bett zu gehen? ^^
Naja... bin Kisten am packen und Kram am aussortieren. Ich mag aber nix wegwerfen
Hey duFleißige Schüler wir du haben ja nicht so viel zeit für so ein Volk wie wir.

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1277220:Uhiii... hallo.![]()

Hm, was? Hab die Frage akkustisch leider nicht verstanden![]()
Hei Ihr Lieben!!!
Bin zurück vom Abendbrot.
Wie gehts?
Forum spinnt, aber jetzt funkt es erneut. :applaus:

ach desshalb bin ich grad ned reingekommen.... was denn wieder los mit dem Forum.
Geht Özil schon wieder![]()

Hallo Taverne!
Danke das ihr mir bei meinem Englisch Rätsel geholfen habt.
Eure Svenja![]()
Neee also es hab gar nicht gefunkt. Aber die spinnt sicher in Özil Thread und in viele andere auch. Emusiere mir ganz dass gewissene LV:s braucht nicht Flanken machen, ist doch unnötigt, offensiv muss er auch nicht gehen, und andere wird soooo schlecht geredet wegen dass er nie flanken, und die andere weil er nie offensive gehen. Verstehe ich dass? Neeeeee nicht wirklich.![]()

...und sie gleich wieder ab zum Fernseher. Ich dachte sie kann sich ruhig mal bedanken!![]()
ist ja auch okay.
Wenn sie uns so zum Verzweifeln bringt... was war denn nun eigentlich richtig?