MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach desshalb bin ich grad ned reingekommen.... was denn wieder los mit dem Forum.
Geht Özil schon wieder :lol:

Neee also es hab gar nicht gefunkt. Aber die spinnt sicher in Özil Thread und in viele andere auch. Emusiere mir ganz dass gewissene LV:s braucht nicht Flanken machen, ist doch unnötigt, offensiv muss er auch nicht gehen, und andere wird soooo schlecht geredet wegen dass er nie flanken, und die andere weil er nie offensive gehen. Verstehe ich dass? Neeeeee nicht wirklich. :rolleyes:

Neee also es hab gar nicht gefunkt. Aber die spinnt sicher in Özil Thread und in viele andere auch. Emusiere mir ganz dass gewissene LV:s braucht nicht Flanken machen, ist doch unnötigt, offensiv muss er auch nicht gehen, und andere wird soooo schlecht geredet wegen dass er nie flanken, und die andere weil er nie offensive gehen. Verstehe ich dass? Neeeeee nicht wirklich. :rolleyes:

dass müssen LVs nur, wenn es tolle Franzosen sind, die mal bei Arsenal gespilet haben.
Dumme Finnen oder blöde Polen sind davon natürlich ausgenommen DENEN werden deswegen nämlich regelmäßig die Fähigkeiten abgesprochen ;)

@Svenja: gern geschehen! :knutsch:

Back