passt auch...biste jetzt also komplett durch oder wie? hätt ja auch die bachelorarbeit sein können...wenn du da noch n master ranhängst ists ja nicht die letzte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, ihr Lieben ich muss euch leider verlassen um geld zu verdienen. Bis heute Abend zur Nachtschicht![]()
![]()

ist okay!
Du darfst ihn haben.. weiß ja, dass du ne Ersatz-Droge brauchst
Ich hab meinen kleinen Liebling ja noch :applaus:
@Pascal: naja, auch. Andererseits ruiniert mir die Note mein Gesamtergebnis sicher nicht mehr. Und da ich die Arbeit klasse fand, werde ich auch ne gute Note bekommen.
Im Moment wird es das Thema sein.
ich habe über weibliche Fußballfans geschrieben

wirst du auch genug Material gefunden haben 

hey... läuft läuft und bei dir.... also das thema find ich genialwirst du auch genug Material gefunden haben
![]()

Hej!
Dein Briefkasten is beschriftet :grinsen:
Und Melä is gerade hier angekommen![]()

Hej!
Dein Briefkasten is beschriftet :grinsen:
Und Melä is gerade hier angekommen![]()

najaa, das eigentliche Thema war: "Der Einfluss der Fußball-WM 2006 in Dtl auf das Interesse von Frauen an den beiden dt. Bundesligen"
und du wirst lachen, soo einfach war das nicht mit Infos finden. Man muss ja alles belegen können...
Aber es hat viel Spaß gemacht.
@Pascal: und ja, es war meine Bachelor-Arbeit.
Auf Master hab ich erstmal keine Lust- ich will eigentlich ein Volontariat machen.
@Hasi:
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Dann kitzel mal seine weiche, weibliche Seite hervor
Hei Annelie!
Was macht das Praktikum?
ich hätte wenig bock auf viel geld zu verzichten dafür, dass ich zwei jahre früher fertig bin...aber das muss jeder selber wissen und mit viel glück kriegt man auch für nen bachelor ne gut bezahlte stelle
Viel Spass! War heute beim Operation.

dan bezahl erstmal die 2 Jahre Extra-Studium.
und außerdem musst du danach auch erstmal n Volo machen um überhaupt ne Chance in dem Beruf zu haben.
In der Medienlandschaft ist der Master in sowas sinnlosem wie Kommunikation nämlich total egal.
Du darfst mir schon glauben, dass ich mich ein kleinwenig mit meinem angestrebten Beruf beschäftige...
du warst bei ner OP dabei?
Ws hast du da gemacht?
btwwegen deiner neuen Adresse: müsste Werder doch gefallen. Portokosten sparen![]()
Ja, war bei einen OP dabei. Hat nur beobachten. Ist ja nicht meine eigentlige Stelle.
war aber sicher mal ganz interessant.

Hallo Annelie!
Alles organisiert in Bremen?
, aber ich glaube schon. Wir haben alles was wir bevor kann machen gemacht, die rest muss ich da bin für zu besorgen.