MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist okay!
Du darfst ihn haben.. weiß ja, dass du ne Ersatz-Droge brauchst ;)
Ich hab meinen kleinen Liebling ja noch :applaus:

@Pascal: naja, auch. Andererseits ruiniert mir die Note mein Gesamtergebnis sicher nicht mehr. Und da ich die Arbeit klasse fand, werde ich auch ne gute Note bekommen.
Im Moment wird es das Thema sein.
ich habe über weibliche Fußballfans geschrieben

hey... läuft läuft und bei dir.... also das thema find ich genial :lol::lol: wirst du auch genug Material gefunden haben ;)

hey... läuft läuft und bei dir.... also das thema find ich genial :lol::lol: wirst du auch genug Material gefunden haben ;)

najaa, das eigentliche Thema war: "Der Einfluss der Fußball-WM 2006 in Dtl auf das Interesse von Frauen an den beiden dt. Bundesligen"

und du wirst lachen, soo einfach war das nicht mit Infos finden. Man muss ja alles belegen können... :rolleyes:
Aber es hat viel Spaß gemacht.

@Pascal: und ja, es war meine Bachelor-Arbeit.
Auf Master hab ich erstmal keine Lust- ich will eigentlich ein Volontariat machen.

@Hasi: :lol:
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Dann kitzel mal seine weiche, weibliche Seite hervor ;)

Hei Annelie!
Was macht das Praktikum?

najaa, das eigentliche Thema war: "Der Einfluss der Fußball-WM 2006 in Dtl auf das Interesse von Frauen an den beiden dt. Bundesligen"

und du wirst lachen, soo einfach war das nicht mit Infos finden. Man muss ja alles belegen können... :rolleyes:
Aber es hat viel Spaß gemacht.

@Pascal: und ja, es war meine Bachelor-Arbeit.
Auf Master hab ich erstmal keine Lust- ich will eigentlich ein Volontariat machen.

@Hasi: :lol:
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Dann kitzel mal seine weiche, weibliche Seite hervor ;)

Hei Annelie!
Was macht das Praktikum?

Viel Spass! War heute beim Operation.

ich hätte wenig bock auf viel geld zu verzichten dafür, dass ich zwei jahre früher fertig bin...aber das muss jeder selber wissen und mit viel glück kriegt man auch für nen bachelor ne gut bezahlte stelle

ich hätte wenig bock auf viel geld zu verzichten dafür, dass ich zwei jahre früher fertig bin...aber das muss jeder selber wissen und mit viel glück kriegt man auch für nen bachelor ne gut bezahlte stelle

dan bezahl erstmal die 2 Jahre Extra-Studium.
und außerdem musst du danach auch erstmal n Volo machen um überhaupt ne Chance in dem Beruf zu haben.
In der Medienlandschaft ist der Master in sowas sinnlosem wie Kommunikation nämlich total egal.
Du darfst mir schon glauben, dass ich mich ein kleinwenig mit meinem angestrebten Beruf beschäftige...

dan bezahl erstmal die 2 Jahre Extra-Studium.
und außerdem musst du danach auch erstmal n Volo machen um überhaupt ne Chance in dem Beruf zu haben.
In der Medienlandschaft ist der Master in sowas sinnlosem wie Kommunikation nämlich total egal.
Du darfst mir schon glauben, dass ich mich ein kleinwenig mit meinem angestrebten Beruf beschäftige...

klar tu ich das...genauso wie ich mic jetzt schon mit meinem beschäftige und im bereich der biologie und chemie braucht man mit nem bachelor nirgends anzukommen. eher sollte man da noch den doktor ranhängen

Back