Oh je, Gute Besserung!
Bist du gleich die erste Nacht im Hotel oder welche?
Die zweite wohl, wenn ich das alles richtig verstehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, Gute Besserung!
Bist du gleich die erste Nacht im Hotel oder welche?
Zitat von Melä;1272529:Die zweite wohl, wenn ich das alles richtig verstehe

achso... fliegender Wechsel.
Naja, da macht das echt Sinn, dass nun alle sin einem Aufwasch wegzubekommen.
Jo, hab ja heute auch den ganzen Tag Zeit, da kann man das alles so ganz gemütlich nebenher machen, das is toll :grinsen:
Ah okay, dann sag einfach bescheid, wenn du irgendwas weißt oder wann du hier eintrudelst, damit du nicht vor der Tür stehst![]()
Zitat von Melä;1272550:Ich komm nach Plan morgen Abend um 17.00 Uhr in Bremen an. Dann würd isch rasch zu euch kommen und meine Sachen loswerden, und dann zum Empfang im Rathaus. Danach komm ich dann wieder zu euch und am Donnerstag morgen würd ich wohl mit ein paar Sachen ins Hotel, die da unterstellen und dann zum Seminar schätz ich. Aber wir bekommen ja sicher morgen Abend nochmal ein bisschen Info

Zitat von Melä;1272550:Ich komm nach Plan morgen Abend um 17.00 Uhr in Bremen an. Dann würd isch rasch zu euch kommen und meine Sachen loswerden, und dann zum Empfang im Rathaus. Danach komm ich dann wieder zu euch und am Donnerstag morgen würd ich wohl mit ein paar Sachen ins Hotel, die da unterstellen und dann zum Seminar schätz ich. Aber wir bekommen ja sicher morgen Abend nochmal ein bisschen Info

mal wieder? ich hab dich hier noch nie gesehen

Vielleicht solltest du mal versuchen auf den balkon zu kommen![]()

Und dann wie die Queen winken.
Hallo zusammen.
Hei Anni!!
Hei Mimi!
Wie gehts euch?
und wie gehts dir ? Ich glaub ich werd auch krank ... so was doofesund wie gehts dir ?
Heißt Animaus nicht Clivia ?