MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah okay, dann sag einfach bescheid, wenn du irgendwas weißt oder wann du hier eintrudelst, damit du nicht vor der Tür stehst ;)

Ich komm nach Plan morgen Abend um 17.00 Uhr in Bremen an. Dann würd isch rasch zu euch kommen und meine Sachen loswerden, und dann zum Empfang im Rathaus. Danach komm ich dann wieder zu euch und am Donnerstag morgen würd ich wohl mit ein paar Sachen ins Hotel, die da unterstellen und dann zum Seminar schätz ich. Aber wir bekommen ja sicher morgen Abend nochmal ein bisschen Info

Zitat von Melä;1272550:
Ich komm nach Plan morgen Abend um 17.00 Uhr in Bremen an. Dann würd isch rasch zu euch kommen und meine Sachen loswerden, und dann zum Empfang im Rathaus. Danach komm ich dann wieder zu euch und am Donnerstag morgen würd ich wohl mit ein paar Sachen ins Hotel, die da unterstellen und dann zum Seminar schätz ich. Aber wir bekommen ja sicher morgen Abend nochmal ein bisschen Info

Okay, wunderbar, das hört sich nach nem Plan an :D

Zitat von Melä;1272550:

Vielleicht solltest du mal versuchen auf den balkon zu kommen :p

Back