Sowas ist mir bei Länderspielen egal.......
eigentlich mir auch..ich hab nur auf müller gehofft...auch wenn der bei den bayern spielt ist der mir irgendwie sympathisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist mir bei Länderspielen egal.......
Ich mag die ganze HSV :18:
Soooo, hier mal ein Bericht aus Holland
2:1 für die Goudas
Nach 20 Minuten is Finnland mal aufgefallen, dass das Spiel schon los geht
Petri macht nen guten Job als IV und als Käptn eh
Hatte schon nen Torschuss
Forsell hat das Tor sogar schon gefunden....
Wenn se nun so weiterkämpfen, wie in der letzten halben Stunde, kann durchaus noch was werden.
Ist ja besser als ein Liveticker hier 
Bei uns klingelt auch keiner von den Unwissenden mehr wenn das Schild:
1.Möglichkeit: KLINGELN, REINKOMMEN, HINSETZEN, FUSBALL GUCKEN, FRESSE HALTEN
2. Möglichkeit: NACH HAUSE FAHREN
an der Tür hängt. Es gibt Leute die kommen GRUND-SÄTZ-LICH kurz nach Anpfiff unangemeldet zu Besuch und sind dann beleidigt wenn sie sich selbst einen Kaffee ziehen müssen
Würde bei uns nicht so gut kommen, weil ich irgendwie die einzige bin die so infiziert ist. Obwohl mein Vater eben auch lieber Fuba gucken wollte, als meine Klagen über unsere dumme Internetverbindung hören wollte
Aber pfft ich kann ja gucken und reden gleichzeitig und es ist auch "nur" ein Länderspiel 
laut Profil nur Troche...naja hier biste als Werderfan und wenn ich hier als Werderfan sage, dass ich den HSV und seine Fans hasse heißt das nicht, dass ich das als einfacher Mensch auch tu
Bei uns klingelt auch keiner von den Unwissenden mehr wenn das Schild:
1.Möglichkeit: KLINGELN, REINKOMMEN, HINSETZEN, FUSBALL GUCKEN, FRESSE HALTEN
2. Möglichkeit: NACH HAUSE FAHREN
an der Tür hängt. Es gibt Leute die kommen GRUND-SÄTZ-LICH kurz nach Anpfiff unangemeldet zu Besuch und sind dann beleidigt wenn sie sich selbst einen Kaffee ziehen müssen
laut Profil nur Troche...naja hier biste als Werderfan und wenn ich hier als Werderfan sage, dass ich den HSV und seine Fans hasse heißt das nicht, dass ich das als einfacher Mensch auch tu
Mann liebe ich diese Kerl!
ich bin in meinem Leben als einfacher Mensch auch Werderfan. :stirn: Ich habe eigentlich gar kein Leben als einfacher Mansch mehr....
btw
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

bewirb dich als Stollis Nachfolgerin, so kriegste Geld für Stadionbesuche statt welches auszugebenNehe, und was ist das Sinn in dass? Du hasst also nur meine gedanken und gefühlen nur nicht meine Wesen oder?
Lu-Lu-Lu-Lukas PodolskiMann liebe ich diese Kerl!
ich bin in meinem Leben als einfacher Mensch auch Werderfan. :stirn: Ich habe eigentlich gar kein Leben als einfacher Mansch mehr....

btw
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

das heißt, dass ich im Stadion und im Forum bei scheiß HSV und so mitmache aber sonst auch mal ein Bierchen mit nem HSV-Fan trinken kann