G
gelöscht
Guest
so dann doch endlich mal das Tor für Dtl. Ich dachte mir schon wie lange wollen die denn noch mehren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Stellinger war's...
Portugal spielt soooo schlecht!
krass zu wievielen Chancen die Norges kommen. Aber die Tore von Zypern waren ja auch schon arg peinlich!

Ja....eigentlich guck ich das ja meist nur um mal nach Hugo zu sehen
Dieses Tor war aber das oberpeinlichste was es wohl gibt.

Der Stellinger war's...

Meine erste gedanke auch....Meine erste danke auch....
nicht Troche, Annelie! es war leider Westermann

immer noch ungewohnt.![]()
Ach, ich war am Wochenende nach'm Urlaub mit ner Freundin (die auch mit in Holland war) ja noch in Düsseldorf und haben dort eine Freundin besucht. Die widerum hat eine Schwester (von zuhause ausgezogen), die seit 2 Jahren zu faul oder sich zu gut ist, mit uns zu reden.
Ja und dann kommen wir da an, da wird uns, obwohl wir totmüde waren, gesagt, wir seien bei der zum Essen eingeladen.
Ja da konnten wir ja nun schlecht sagen das ginge nicht.
Und dann haben wir halt zum Anpfiff kleinlaut erwähnt, dass wir nur so ganz nebenbei gerne das Spiel sehen wollten...
Ich hatte das Gefühl die Stimmung eiste in dem Moment arktisch ein...
Bei einem Länderspiel hätte ich aber auch von Nicht-Fuba-Fans eher Verständnis erwartet... Konntet ihr denn wenigstens noch gucken?Westermann=Stellinger
Westermann=Stellinger
stimmt, damit habe ich auch noch so meine Probleme. Ist irgendwie noch als Schalker im Kopf!
nicht Troche, Annelie! es war leider Westermann

joah...die mag ich nicht viel lieber
Sorry, musste vorhin los - habs aber jetzt gelesen.
Ja, solche Leute soll es geben :stirn:Bei einem Länderspiel hätte ich aber auch von Nicht-Fuba-Fans eher Verständnis erwartet... Konntet ihr denn wenigstens noch gucken?

stimmt, damit habe ich auch noch so meine Probleme. Ist irgendwie noch als Schalker im Kopf!