MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo willst du dich denn Bewerben ? Und Fußballtraining oder ein Spiel am Dienstag wäre doch etwas ungewähnlich :D

Zwangsweise muss ich mich in Richtung NRW bewerben da ich eigentlich nur da eine Chance hab, wieder vernünftige Arbeit zu finden. Obwohl in Bremen es auch die oder andere Firma gibt.

Und Fußball einfach so mit Kumpels ein wenig hin und her :applaus:

jaaaaaa Postbote war grad da. Karten für HSV sind da :applaus: :svw_schal: :beer:

Zwangsweise muss ich mich in Richtung NRW bewerben da ich eigentlich nur da eine Chance hab, wieder vernünftige Arbeit zu finden. Obwohl in Bremen es auch die oder andere Firma gibt.

jaaaaaa Postbote war grad da. Karten für HSV sind da :applaus: :svw_schal: :beer:

Was arbeitest du denn ? :)

Glückwunsch, du kannst dir meines Neides sicher sein :D :beer:

Moin ihr! :)

Wie?! Stellingen Karten sind da?! Dann darf ich ja die Tage wieder zur Domsheide. :D :applaus:

Hallihallo du! Neu hier? Ja also ich warte noch auf meine HSV Tickets, aber da abgebucht wurde werden sie ja früher oder später kommen!:D

Back