Das sind ja nette BauarbeiterNormalerweise wären wir die ersten bei denen sich wegen der Musik beschwert wird aber jetzt können wir unsgestört und in voller Lautstärke hören und keiner kann was sagen muahahaha
![]()
Hat doch auch was :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja nette BauarbeiterNormalerweise wären wir die ersten bei denen sich wegen der Musik beschwert wird aber jetzt können wir unsgestört und in voller Lautstärke hören und keiner kann was sagen muahahaha
![]()
Hat doch auch was :applaus:

Ohhhh ja Korn mit so nem leichten Bohrgeräusch![]()
und was steht bei dir heute noch so an ? Schule, Arbeit ?![]()

Arbeitssuche, Bewerbungen und Fußball![]()

Wo willst du dich denn Bewerben ? Und Fußballtraining oder ein Spiel am Dienstag wäre doch etwas ungewähnlich![]()

Zwangsweise muss ich mich in Richtung NRW bewerben da ich eigentlich nur da eine Chance hab, wieder vernünftige Arbeit zu finden. Obwohl in Bremen es auch die oder andere Firma gibt.
Und Fußball einfach so mit Kumpels ein wenig hin und her :applaus:
jaaaaaa Postbote war grad da. Karten für HSV sind da :applaus: :svw_schal:![]()

:applaus:Was arbeitest du denn ?![]()
Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Schwerpunkt: Formteile :applaus:

Da kann ich mir jetzt recht wenig drunter vorstellen, was genau machst du denn da ?
Hallo Alex![]()
Zwangsweise muss ich mich in Richtung NRW bewerben da ich eigentlich nur da eine Chance hab, wieder vernünftige Arbeit zu finden. Obwohl in Bremen es auch die oder andere Firma gibt.
Und Fußball einfach so mit Kumpels ein wenig hin und her :applaus:
jaaaaaa Postbote war grad da. Karten für HSV sind da :applaus: :svw_schal:![]()

Hallihallo du! Neu hier?

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Schwerpunkt: Formteile :applaus:

Das hab ich irgendwo schonmal gehört. Ist das nicht son extrem seltener Job?
Moin erstmal
Es ist eher ein Beruf im der im kommen ist.
Die meisten Leute sind eher im Süden aufgrund der Automobilindustrie da.

So, ich fahr mal zu meinem Papa um noch ein bisschen zu schlafen. Bis später![]()

Alle bekommen HSV Tickets. Nur ich mal wieder nicht.
Moin Moin.![]()