Guten Abend 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jaja stimmt schon, aber das Wichtigste ist sowieso VITAMIN BBeziehungen
![]()
hast aber recht.Das Mathe-Gen überspringt immer eine Generation, meine Eltern haben es...

Da ist was dran, wobei ich jetzt auch nicht schlecht war, aber meine Mutter hat es studiert![]()

Schlecht war ich auch nicht, aber eben auch nicht super.
wenn ihm Paella schmeckt schon, ja![]()

Mathe hat für mich in der Oberstufe irgendwie keinen Sinn mehr gemacht. Ich war zwar nicht schlecht und hatte es auch im Abi aber mir ist einfach nicht klar, wozu ich sowas jemals nochmal gebrauchen werde![]()
und die Lehrer verzweifeln immer daran 
die übliche Sinnfrageund die Lehrer verzweifeln immer daran
![]()

Paella is GEIL!

Dem ist nichts hinzuzufügen![]()
Es muss aber so eine richtige vom Spanier sein, wo die Muscheln und Tiere noch ganz sind, so mit Knochen und Muschelschalen und kleinen Krebsbeinchen und... also so richtig ekelhaft klebrig und... toll eben...
die übliche Sinnfrageund die Lehrer verzweifeln immer daran
![]()

Ja ich dachte gerade an eine, welche ich mal in der Nähe von Valencia gegessen hatte, wo ich mit spanischen Freunden war... Da haben sich 4 Familien zusammen getan und die Paella hatte einen Durchschnitt von mehreren Metern.
Ich finds halt ungerecht, dass Leute die es so gar nicht können es bis zum Ende, wo es echt komnplex wird, durchziehen müssen und das so in den Abischnitt reinhaut, selbst wenn man keine Prüfung darin macht. Kenne da ein paar leute bei denen das so war... ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei euch ist![]()