MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mathe hat für mich in der Oberstufe irgendwie keinen Sinn mehr gemacht. Ich war zwar nicht schlecht und hatte es auch im Abi aber mir ist einfach nicht klar, wozu ich sowas jemals nochmal gebrauchen werde ;)

Es muss aber so eine richtige vom Spanier sein, wo die Muscheln und Tiere noch ganz sind, so mit Knochen und Muschelschalen und kleinen Krebsbeinchen und... also so richtig ekelhaft klebrig und... toll eben...

Ja ich dachte gerade an eine, welche ich mal in der Nähe von Valencia gegessen hatte, wo ich mit spanischen Freunden war... Da haben sich 4 Familien zusammen getan und die Paella hatte einen Durchschnitt von mehreren Metern.

die übliche Sinnfrage :lol: und die Lehrer verzweifeln immer daran ;)

Ich finds halt ungerecht, dass Leute die es so gar nicht können es bis zum Ende, wo es echt komnplex wird, durchziehen müssen und das so in den Abischnitt reinhaut, selbst wenn man keine Prüfung darin macht. Kenne da ein paar leute bei denen das so war... ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei euch ist ;)

Ich finds halt ungerecht, dass Leute die es so gar nicht können es bis zum Ende, wo es echt komnplex wird, durchziehen müssen und das so in den Abischnitt reinhaut, selbst wenn man keine Prüfung darin macht. Kenne da ein paar leute bei denen das so war... ich weiß jetzt natürlich nicht wie das bei euch ist ;)

Bei uns ist für jeden Mathe 4 stündig und als schriftliches Prüfungsfach Pflicht ;)

Jetzt habt ihr mich auf ne Idee gebracht...
Sonntag is Familienbuffett beim Spanier und ich hab Namenstag...
Höhö :D

Back