ach ihr macht echt Tavernentreffen :eek: Das erwartet man sich ja nun nicht gerade von einem Forumaber Respekt...
![]()
Die Taverne ist etwas besonderes......:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach ihr macht echt Tavernentreffen :eek: Das erwartet man sich ja nun nicht gerade von einem Forumaber Respekt...
![]()
![]()
![]()

Die Taverne ist etwas besonderes......:applaus:

Jaja jetzt sei nicht so pingelig, das sieht man euch ja nicht an. Ich meinte halt, dass nicht einer 18 und einer 40 ist![]()
Gute Nacht!
edit: hast du etwa meinen namen vergessen?![]()

Soo ihr Lieben
Für mich wirds Zeit in's Bett zu gehen!
Morgen wieder Schule ;D
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Und träumt nett
Bis morgen![]()

Jo! Ob du lesen ein Paar seiten nach Treze glaub ich du will die Taverne verstehen.
Also ihr seit echt ne verrückte Truppe aber Positiv verrückt.... und das Argmunet mit der Entfernung zieht nun mal nicht, wenn sogar ihr aus Skandinavien zu den Treffen kommt 
Ich muss auch gehen. Praktikum ist supertoll, aaaaber es starten verdammt früh...

Zitat von Werder-Bär;1253829:Jaja....ich seh es auch ned so eng. Hauptsache jetzt werd ich nimmer verwechselt.
Ne...Anni, oder?![]()

Korrekt, dann darfst du mich auch so nennen![]()

ja ich hab ja bereits mal vor einigen Tagen reingeschautAlso ihr seit echt ne verrückte Truppe aber Positiv verrückt.... und das Argmunet mit der Entfernung zieht nun mal nicht, wenn sogar ihr aus Skandinavien zu den Treffen kommt
![]()

Ich muss auch gehen. Praktikum ist supertoll, aaaaber es starten verdammt früh...

ja ich hab ja bereits mal vor einigen Tagen reingeschautAlso ihr seit echt ne verrückte Truppe aber Positiv verrückt.... und das Argmunet mit der Entfernung zieht nun mal nicht, wenn sogar ihr aus Skandinavien zu den Treffen kommt
![]()

Dann mal dir, Thorben, eine gute Nacht!
Schlaf gut und träum nett.... viel Spaß in der Schule.
Und immer dran denken: Du darfst etwas lernen
Und dir, Annelie, auch eine gute Nacht und morgne viel Spaß im Praktikum!
)Zitat von Melä;1253847:Hallo =)
Thema Tavernentreffen. Jemand von euch gegen Mainz im Stadion?