MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:eek: Du machst mir Angst :lol:
Du hast aber nicht Hallo gesagt? Ach du scheiße(hier darf man das)....:lol:

Ähm...naja....wir haben uns gegenseitig vorgestellt und du kamst glaub ich ein bisschen später. da bin ich dann kurz darauf schon mit Caro zu unseren Plätzen gegangen. Aber keine Angst. Ich hätte eigentlich auch gedacht das wir uns begrüßt hätten aber vielleicht habe ich auch den Überblick verloren. ;)

Ich hatte mal im Zeigt mir euer Gesicht Thread ein Bild von Biju gesehen. Und irgendwie hatte ich das Gefühl das da eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Aber da das schon etwas länger her war war das auch nur ne vage Erinnerung

naja....dann liegt es bestimmt daran das es schon etwas länger her war. So ähnlich sehen wir uns nicht. Aber ist ja auch egal. Jetzt weißt du ja wer ich bin.

biju(Alex) ist größer als ich, zudem haben wir eine etwas andere Frisur. Aber ich glaube ich habe auf dem Bild im Zeigt mir euer Gesicht Fred auch noch ne andere als jetzt. Und vom gesicht her gibt es auch unterschiede. Aber wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat kann das passieren. :)

Zitat von Werder-Bär;1253791:
Ähm...naja....wir haben uns gegenseitig vorgestellt und du kamst glaub ich ein bisschen später. da bin ich dann kurz darauf schon mit Caro zu unseren Plätzen gegangen. Aber keine Angst. Ich hätte eigentlich auch gedacht das wir uns begrüßt hätten aber vielleicht habe ich auch den Überblick verloren. ;)

Den Tag waren es doch recht viele Tavernenleute......vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

Back