MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ich auf Maulwürfe...ich bin damit nicht umsonst vorsichtig...mir gehts nicht um diejenigen, die mich nicht kennen sondern um die, die mich kennen. Ich möchte nicht, dass ich von den Ar...löchern auser Mittelstufe nochmal gemobbt werde. das war ne echt harte Zeit für mich.

Dann muss ich sagen ich finde wie du hier mit einige mennschen umgehen eben mehr komsich...:rolleyes: Du bin sebst gemobbt aber gehe ganz hart an andere dass nicht deine meinung hat...l

bei diesem Sammelbegriff von Namen natürlich ne echte Bedrohnung....

wo waren wir stehen geblieben?
@Benni: waaaaaaag es dir...

ich gehe hier sonst sehr locker mit infos über mich um...wenn du wirklich geraten hast dann wars nur pech aber wenn nich üsste ich zu gern deine quelle. du kannst im prinzip nichts dafür aber der maulwurf kommt augenblicklich auf meine ignore liste mit dem will ich hier nichts zu tun haben

ich gehe hier sonst sehr locker mit infos über mich um...wenn du wirklich geraten hast dann wars nur pech aber wenn nich üsste ich zu gern deine quelle. du kannst im prinzip nichts dafür aber der maulwurf kommt augenblicklich auf meine ignore liste mit dem will ich hier nichts zu tun haben

Leute- eure Chance!!
Wer will auf Werderfans Ignore-Liste??

@Annelie: Hei erstmal!
So unrecht hast du mit deiner Bemerkung nicht... nur angekommen ist sie ja nicht... leider!

Back